Elke R.


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt
[fc-user:1147661]

Über mich

Hallo Zusammen,
nach einer längerer Ruhephase, habe ich mir vorgenommen noch in diesem Jahr und im Neuen Jahr meine bisherigen Versuche hier zur wohlwollender Kritik zu präsentieren.

Durch das leidenschaftliche fotografieren meines Partners, wurde ich auch mit dem "Knipsvirus" angesteckt.

Seit März 2008 bin ich nun mit meiner NIKON D40x und meinem Herzblatt auf vielen interessanten Touren unterwegs.

Am besten gefällt mir hier bei der FC, dass wir sehr viele nette Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen haben.

Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Touren.


Herzliche Grüße
Elke R.

Kommentare 4

  • NsSuR 30. Dezember 2008, 23:33

    Sehr schöne Serie von Wesseling.
    lg bst
  • Patrick Heppenheimer 13. April 2008, 14:53

    Elke, die Mutter der Nation ;))))))
    Schön das du jetzt auch dabei bist,
    bin schon sehr auf deine Bilder gespannt.

    Wünsche dir hier alles gute, du wirst sicher
    noch was lernen. Mir hat die fc sehr geholfen,
    das wünsche ich dir nun auch. Und bleib am Ball,
    auch wenn es mal nicht so läuft, immer weitermachen!

    Glück auf
    Patrick

  • R.Sliwi 16. März 2008, 18:24

    Hallo Elke,
    will es doch nicht verpassen dich hier in der FC zu begrüßen,
    wünsche dir hier viel Spass und immer das richtige Licht und mein Foto unten soll dir zeigen wie schön unser Hobby seien kann, sogar mit Musik ;-))
    Dein Fotofreund aus dem Pott,
    Reiner
    Erinnerung an Usedom
    Erinnerung an Usedom
    R.Sliwi

  • Det Rücker 16. März 2008, 11:08

    Hallo Elke,
    willkommen im Club der Fotosüchtigen!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit Gut Licht.

    lg Det
  • 1 0
  • 77 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse