Elke Posenauer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:757130]

Kommentare 15

  • Bernd Hinterthan 13. November 2018, 14:27

    Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Wintergoldhähnchen. Das freut mich sehr. Sehr schön sind Deine Portraits.
    HG Bernd
  • Heiko Posenauer 11. April 2008, 14:25

    an alle Katzenliebhaber!
    Simba
    Simba
    Heiko Posenauer
  • Heiko Posenauer 4. März 2008, 21:10

    Hallo Elke!

    Du könntest aber auch einen apple juice haben ;-)
    apple juice
    apple juice
    Heiko Posenauer
  • Heiko Posenauer 3. März 2008, 23:12

    Hallo Schwesterherz!

    Gerne würde ich Dich auf ein Glas Lemon Juice einladen!

    Heiko
    lemon juice
    lemon juice
    Heiko Posenauer

  • viktorwerz 10. Januar 2008, 0:15

    Hi Elke, ist zwar schon länger her... aber danke für deinen K. und mit dem Humor hat Arthur auch Recht... den hast du und das ist auch gut so... ;-)
    ...Übrigens ich hatte mich vor gut einem Jahr auch für die Nikon D80 entschieden und es ebenfalls keine Sek. bereut!!!

    lg, viktor
  • Gianmarco Vetrano 30. Januar 2007, 15:17

    Thank you Elke for comment to my pic!
  • Arthur M. Dent 27. November 2006, 18:27

    Hallo Elke.

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Endlich mal wieder jemand mit Humor in den Worten ;o). Das vergnügt einem das Ausstellen von Bildern.

    Viel Spaß und Erfolg, wünsch ich Dir in der FC, noch mehr davon bei der Fotografie. Augen auf *lol* und schau mal wieder vorbei ...

    Cheers
    live long and prosper
    -Art
  • Nicole Zysset 27. November 2006, 11:56

    Hallo Elke
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Fotomontage... ja, Du hast recht - ich bin meinem Mami sehr ähnlich... nicht nur optisch. Und ich bin froh, dass es so ist - denn das allein ist es, was mir von ihr bleibt.... ein schönes Geschenk!
    lg Nicole
  • Frank aus Stralsund 19. November 2006, 20:14

    Hallo Elke, danke für Deine netten aufmunternden Worte. Du arbeitest ja in einem Gebiet in das ich mich noch gar nicht hinein wage, mit Portraits. Meine Hochachtung, Deine Bilder gefallen mir. Da kann ich mir auf jeden Fall was abkucken. Ich werde Dich also beobachten.
    LG Frank
  • DerMueller 14. November 2006, 14:31

    Willkommen in der FC und herzlichen Glückwunsch zur D80 - Gruß
  • Nathalie Schumacher 9. November 2006, 9:50

    He, hab seit 1 Woche auch eine D80. Bisher hab ich mit einer kleinen Canaon Ixus geknippst. Werd mir deine Bilder periodisch ansehen.
    Gruss Nathalie
  • Michael Henderson 8. November 2006, 16:09

    Hi Elke and thanks for your comment. I hope you get back to North Carolina and get to visit the mountains. It truly is a beautiful state. Welcome to fotocommuntiy and I look forward to seeing more of your work.
    Warren Wilson College Barn.
    Warren Wilson College Barn.
    Michael Henderson


    Regards
    Mike
  • Die Waldvenus 6. November 2006, 20:33

    Ganz toller Einstand und ein wunderschönes Profilbild,wünsche Dir viel Spaß und uns weiter so feine Bilder von Dir!
    Lg Bärbel
  • Hubert Holdener 20. Oktober 2006, 15:14

    Welcome
    Schönes Profilbild .. verträumt kommt immer gut :-)
  • Bildschön Fotografie Kühnert 12. Oktober 2006, 19:13

    Herzlich willkommen hier in der fc :-)
    Viel spaß und viele lehrreiche Tips ;-)

    Grüße vom Bodensee
    Alex
  • 0 3
  • 67 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse