Elisheva Damkani


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:810012]

Über mich

Wenn ich als Kind etwas Schoenes sah, wollte ich es immer gerne festhalten, 'ewig machen' irgendwie. Ich hab's mit Malen versucht. Das hat aber ueberhaupt nicht hingehauen.

Dann kam ich auf die Idee mit dem Photographieren. Das ist einfach genial. Ich muss die Dinge nur ansehen - klick - und schon hab ich's und kann es so oft ich moechte ansehen! Das fasziniert mich immer wieder neu.

Ich habe nichts gelernt, was mit Photographie zu tun hat, bin absolut kein Profi, aber ich freu mich am Leben, an Schoenem - und halte es fest.

Seit neuestem habe ich eine Digitalkamera. Es wurde auf die Dauer zu teuer mit meiner alten Spiegelreflexkamera.

Ich photographiere gerne alles, was schoen ist - viel Natur, gerne Kinder, die sehen einfach immer gut aus, oder Dinge, die zum Nachdenken anregen...

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 21. August 2006, 18:41

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • Dani Studler 21. August 2006, 18:09

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Juliane Meyer 21. August 2006, 14:30

    Hi Elisheva,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß

    Juliane
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse