Ela Nikolowa


kostenloses Benutzerkonto, Oppenheim
[fc-user:941091]

Über mich

Hey!

Ich bin die Ela und bin über mein Onkel auf diese Seite gestoßen. Bin wahrlich kein Profi, wie so viele andere begabte Leute hier. Ich fotografiere um einen schönen Moment aus meinem Leben festzuhalten. Diese liefert mir zur Zeit hauptsächlich meine Tochter Lilly. Ich habe eine gewöhnliche Digatalkamera von Samsung Modell Digimax S800. Wenn ich ein Bild bearbeite, dann mit dem einfachen Programm auf meinem PC! Aber wer weiß, mit der Zeit guck ich mir vielleicht einwenig bei meinem lieben Onkel und dessen Tochter ab... (übrigens Torsten Lenk!!!).
Vielleicht gefällt Euch das ein oder andere meiner EINFACHEN Fotos!? Bis dahin, Alles Liebe Ela

Kommentare 14

  • Monika Nikolowa 28. Juni 2009, 15:27

    schöne Bilder
  • Bärbel Lüer 18. April 2009, 17:16

    Hallo Ela,
    danke für deinen Kommentar. Ja auf diesem Foto ist alles etwas in XXL Größe geraten *smile*. Aber sowas sieht man ja nicht alle Tage.
    Ein schönes WE und
    LG Bärbel
  • Pixelmix 1. Dezember 2007, 0:03

    Hallo Ela Danke für Deine Anmerkung. Die 3 waren in einer Disco bei unseren brüden Nachbarn die mit dem weisen Kreuz auf roten Tuch..CH :-)

    Lg josef
  • Monn 8. November 2007, 13:29

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Frank Heibrock 6. November 2007, 23:08

    Hallo Ela..
    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem
    Krümelmonster..;-)
    Du hast auch sehr schöne Kinderfotos.

    LG Frank
  • fdghfhgg 19. Oktober 2007, 21:21

    Hallo Ela,
    herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße :O)
    LG, Yvy

  • Bernd old man 18. Oktober 2007, 16:17

    Hallo Ela,
    ich finde es wunderschön, Kinder zu beobachte und Momente festzuhalten.
    Ich sehe, du auch.
    Danke für deine Anmerkung.
    Viel Spaß weiter.
    LG Bernd
  • Pavel Poslusny 12. Oktober 2007, 9:35

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    lg Pavel
  • Thomas KLuczka 11. Oktober 2007, 19:24

    Hallo Ela,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung.
    Auch ich liebe Wolken.

    LG Thomas
  • HasCa 26. Juni 2007, 1:07

    Hallo Ela, danke für Anmerkung
    noTitel
    noTitel
    HasCa
  • Model MariePosa 18. Juni 2007, 18:43

    Liebe Ela!
    Ich danke dir für die liebe Anmerkung!
    Viele Grüße
  • Ralph - Steffen Friedlein 18. Juni 2007, 3:22

    Hallo Ela,
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem kleinen Fratz;))
    Deine Abstrakten Bilder gefallen mir super gut!
    Lg Ralph
  • Ivy 12. Juni 2007, 11:36

    Hallo Ela, danke für deine Anmerkung. Wie gesagt, es war ein wirklicher Schnappschuss. Meine Tochter hatte schlechte Laune (war sauer auf den Papa) und ich hatte noch meine Kamera in der Hand und wollte sie aufheitern. Da schaute sie so zu mir hoch und ich hab einfach nur den Auslöser gedrückt...Als sie dann das Foto sah hat sie auch wieder gelacht!
    Ich wollte das Foto sogar schon löschen, bis ich's zuhause auf dem PC richtig angeschaut hatte.
    LG Ivy
  • Das Greenhorn 23. April 2007, 20:32

    Hallo Ela

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Ich wünsche dir sehr viel Spass hier und immer viele Ideen und die passenden Motive dazu :-)

    lg Markus
  • 4 0
  • 110 416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse