El Fi


Premium (Basic), wien
[fc-user:2546]

Über mich

"Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete"
(Joel Meyerowitz)

Mehr meiner neuen Fotos sind hier zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/bilderfantasien/sets/

Kommentare 142

  • MONA LISA . 16. Oktober 2019, 14:54

    :-)
    Bin wieder da!
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:36

    Hallo El Fi,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • khulsana 2. Februar 2017, 17:39

    Hallo EIFi,
    vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu meiner Orchidee,
    schöne Bilder zeigst du hier, werde öfter bei dir hereinschauen,
    liebe Grüße Ilse
  • 8746nano 26. März 2014, 14:01

    Hallo ElFi, danke für deinen Besuch und die freundlichen Anmerkungen.
    Ja, wahrscheinlich müsste man Tausende solcher Binden in Auftrag geben, leider auch eine für so manchen BND-Beamten.
    Gruß
    Jo
  • Uli Ka 10. August 2013, 14:51

    Inzwischen hab ich auch mal weiter in deinen Bildern rumgestöbert, da sind ja ganz wunderbare Sachen dabei!
    Faul wie ich bin, hinterlass ich jetzt lediglich hier mal einen Gruß und werde dafür zukünftig öfter mal was unter deine Bilder schreiben...
    VG Uli
  • leme group 2. November 2012, 14:44

    das beste wo gibt !


    iphonefoddobook !
    iphonefoddobook !
    Franz Schmied


    ;-) franz
  • † Ute Allendoerfer 25. Mai 2012, 15:17

    ;)) LGute
  • Franz Schmied 20. Juli 2010, 12:56

    UND wir haben befürchtet
    du seist schon im Hades !!!

    ML ist diese woche bei uns
    wir haben viel über dich gesprochen !

    haben dir deshalb die ohren geklingelt !

    h.g. hilde u franz

    mein liebstes Motiv !
    mein liebstes Motiv !
    Franz Schmied
  • Andreas Sartor 1. Juni 2010, 23:21

    bin wieder da
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 20:36

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • Lilywhite Lilith 29. Mai 2009, 5:43

    moechte dir mal einen lieben gruss dalassen. gerade habe ich ein bischen in deinen flickr-alben geschaut. und gestaunt, wo du so ueberall rumkommst. und mich an den feinen bildern erfreut [wobei ich die schwarzweisselfi fast immer noch am liebsten mag]...
    :-)
    eine schoene zeit wuensche ich dir
    liebe gruesse von
    ekkehard
  • Wolfgang Moersch 14. Mai 2009, 22:08

    Wer suchet der findet. Oder er findet, sei es aus Blödheit richtig zu suchen, sei es der multiplen Persönlichkeit des Gesuchten geschuldet, weil er gefunden wird. Wie auch immer, schön wieder einander gefunden zu haben.
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • DehJott 19. August 2007, 11:13

    So


    nach sooooooolanger Zeit...

    will ich doch auch mal Danke sagen


    Und schön, dass ich da mal endlich wieder einen grünen Punkt bei dir sehe!

    Habe dich schon lange im Hinterkopf, aber bin irgendwie nie so richtig dazu gekommen, mich bei dir zu melden. Fand / find deine Bilder immer klasse! Da war nämlich auch schon mal ein Fotowettbewerb, bei dem du gewonnen hast. Dieses Bild mit der Landschaft und den Augen darüber. In ColorFoto, weisst du bestimmt.

    Werde einfach mal öfters schauen, was du einstellst! Und danke dir nochmals für deinen netten Kommentar!

    Lieben Gruß vom Jens
  • 216 101
  • 4.366 16.278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse