Eike Jot


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:899713]

Über mich

Für das wundervolle Profilfoto danke ich Nacht Blau ganz herzlich.

Nein, ich fotografiere nicht, und es ist noch gar nicht so lange her, dass ich in Deckung gegangen bin, sobald sich ein Objektiv auf mich richtete.

Zu Beginn des Jahres 2005, habe ich damit begonnen, mich mit Fotos von mir an zu freunden, zunächst nur Aufnahmen meines Körpers, seit einiger Zeit, dank zweier lieber Freundinnen, die es schaffen, dass ich Fotos von mir mag, auch Porträts.

Mein Leben lang fand ich Fotos von mir schrecklich, doch jetzt liebe ich sie, und es macht mir sehr großen Spaß, vor der Kamera zu stehen.

Kommentare 2

  • Eike Jot 14. Februar 2007, 20:56

    Ganz herzlichen Dank für deine liebe Begrüßung!
    Du bist mir eine liebe Freundin, und ich danke dir für so Vieles.

    Ich umarme dich,

    Eike
  • Nacht Blau 14. Februar 2007, 15:03

    Meine Eike ist in der Fc :-)
    Herzlich willkommen hier Du Schöne und auf das Du viele schöne Eindrücke bekommst und alle nur mehr Dich fotografieren wollen :-)

    Ich umarme Dich,
    Susanna
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse