EgoSamtWeich


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1797670]

Über mich

Ladina Müller ist mein Name und ich bin leidenschaftliche aber ohne eidg. Fachausweis Fotografin. Sozusagen eine Hobbiefotografin!

Bin immer auf der Suche nach dem Perfekten Bild. Unter der Woche bin ich meistens mit der Canon IS, oder der kleinen alten Minolta unterwegs, am Wochenende trifft man mich jedoch nur mit meiner Nikon D80, durch die Jahre hindurch wurde sie mein treuer Begleiter.

Ausser auf der Suche nach dem perfekten Bild, arbeite ich zur Zeit als Servicefachangestellte in einem Restaurant. Mein Beruf erlernte ich jedoch in einem Treuhand und Immobilienbüro. Bis Oktober 2011 habe ich auch nichts anderes gemacht wie, Häuser vermietet, Inserate gestaltet, die alltägliche Büroarbeit eben, bis ich mich entschieden habe meiner Leidenschaft, dem Fotografieren nach zu gehen.

Ich würde mich gerne als Assistenz oder besser gesagt für ein Praktikum anbieten. Sehr gerne möchte ich soviel Erfahrung wie nur geht, sammeln und hoffe auf diesem Weg mein Glück zu finden. Dies nebenbei! :)

Ich hoffe Euch gefallen meine Arbeiten, für Kritik jeglicher Art bin ich dankbar, auch diese wird mich auf meinem Wege weiterbringen! :)

Kommentare 2

  • teddynash 17. März 2012, 11:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 15. März 2012, 23:29

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 1 0
  • 20 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse