Eddy Schlötly


kostenloses Benutzerkonto, Minden
[fc-user:595072]

Über mich

Seit Mitte der 1980er Jahre fotografiere ich. Die überwiegende Anzahl der Motive sind im Bereich der Technik, Industrie und Verkehr angesiedelt. Vielfach verwende ich SW-Filme und seite einem Jahr für Farbaufnahmen eine Digitalkamera.

Kommentare 4

  • Marcello Modica 5. November 2005, 13:13

    Hi Edgar! I see you're new here..like me. I'm find some info about Sardegna's mines. Stay tuned ;)
  • Christian Brünig 1. September 2005, 7:27

    Was lange währt... Willkommen im Club! Schlötli = schweizerisches Diminutiv für Schlot, Esse, Kamin ;-)
  • Kerstin Scho 4. Juli 2005, 13:41

    ja grüßli eddy-li,
    schön dich hier anzutreffen! ...und das lange warten und suchen hat somit endlich ein gutes ende genommen!
    liebes grüüüß-liiii, kj
  • SPERRZONE 26. Juni 2005, 11:48

    willkommen eddy!
    wir haben dich hier ja schon lange erwartet! schön, dass du es nun geschafft hast ;-)
    greetz,
    beat
  • 2 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse