eau pure


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1819260]

Kommentare 1

  • eau pure 27. Mai 2012, 8:12

    Liebes Forum,
    Liebe Fotobegeisterte,

    ich habe immer schon gerne fotografiert, meistens mit meinen Handys. Irgendwann mal wollte ich mehr und entschied mich für meine Fuji X10. Eine Kamera, die ich überall mitnehmen kann, aber ich spüre, dass da noch ein weitere Kamera hinzukommen könnte. Ich fotografiere intuitiv und bin kein Profi. Bin eine Amateurin, die Spass an Makrofotografie und auch an Schnappschüssen hat. Ich liebe ausdruckstarke Gesichter und Bilder die nicht Perfekt sind, aber dennoch was aussagen. Entweder mir gefällt ein Bild oder nicht. Was ich nicht mag, wenn man Bilder aus tausend Blickrichtungen analysiert und interpretiert. Irgendwann mal geht der Reiz des Bildes für mich verloren.

    Ich freue mich auf jede Anmerkung und auch Verbesserungsvorschläge und auf eure Fotos
    Vielen Dank

    pure
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse