Duchesse Magique


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:729032]

Über mich

Shootingpause für unbestimmte Zeit!


Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Sedcard!

Ich mag Shootings zu Themen wie zum Beispiel Gothic, Retro/Pin-Up, Korsetts, Nylon, High-Heels in den Bereichen Portrait, Akt, Erotik, Fetisch (allerdings KEINE NS-Aufnahmen - für mich hat das weder was mit Erotik, noch mit Fetisch zu tun!).

Auch bin ich immer für Durchgeknalltes offen - einfach fragen.

TFP-Shootings: gern wenn ich was mit dem Shootingthema und Euren Bildern anfangen kann - allerdings nur in meiner näheren Umgebung.

Info: Keine Tattoos und Piercings.
Make-Up und Styling auf fast allen Bildern sind übrigens auch von mir selbst gemacht und die meisten Klamotten/Schuhe sind aus meinem Fundus.


Ich freue mich auf Eure Anfragen! Liebe Grüße!






Profilbild by Lady Bathory

Kommentare 25

  • n o n a m e 27. Oktober 2013, 19:49

    Sehr schick das neue Profilbild! ;)
  • Klaus Kockskämper 21. November 2012, 13:36

    Sehr vielseitiges Portfolio, gefälllt mir.
  • kingkaternberg 28. August 2011, 8:05

    meine absolute Traumfrau.......
  • OLHARES 26. März 2010, 3:06

    espero que me acepte como amigo para seguir sus trabajos, son toda una fuente de inspiración
  • Skippyboy66 25. Dezember 2009, 21:23

    Du bist eine sehr schöne model

    Regard amusé
    Regard amusé
    Skippyboy66


    Chris (Skippy)
  • scarymisscary 23. Dezember 2009, 22:42

    *g* xmass feiern fetzt immer ;)
    ik wünsch dir dufte weihnachten und lass dich reich beschenken
    lg
  • scarymisscary 2. November 2009, 16:08

    *g* dankeschön ;)
  • Christian Becker 2. September 2009, 14:56

    schön hier :)
  • Ju.Le 9. Oktober 2008, 23:26

    Schöne Frau, ich mag sie :)

    Jule
  • Skandinavienfreund 14. September 2008, 9:10

    Deine Fotos sind durchweg klasse, tolle Ideen.klasse Umsetzung und so schön erotisch anders. Ein Genuss zu Schauen.
    SN
  • Bijan Bagheri 7. Juni 2008, 15:35

    Tolle Bilder bzw. portraits.Style und outfit sind genau mein Geschmack.Deshalb Orange.
    grüsse
    Bijan
  • Thomas Adorff 25. Juli 2006, 14:35

    da klicke ich doch direkt mal auf orange!!!

    Grüße Thomas
  • Phil Leicht 18. Juli 2006, 15:49



    bin begeistert von dem, was ich hier sah!!

    ab sofort orange!!!

    Alles Gute - der PHIL°!
  • Photohunter 24. Juni 2006, 20:46

    Tolles Modell mit schönen Bildern.
    Wünsche dir viel Erfolg vor allem Spaß an der Sache.
    Gruß
    Frank
  • Nina C. 23. Juni 2006, 3:45

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina

  • 136 4
  • 693 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse