Drummergirl


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:1536257]

Über mich

Warum ich Fotografiere ? Weil es einfach die beste Möglichkeit ist, die Momente für immer festzuhalten.
Jedes Bild erzählt auf eigene Art und Weise seine Geschichte und wird durch die erlebten Situationen zu einem
emotional lebendigen Kunstwerk.

Zur Zeit bin ich im Besitz einer Nikon D200 und muss sagen, dass es echt ein sehr schönes Arbeiten mit dieser Kamera ist.

Ich bin für so ziemlich alles offen und auf kein Themengebiet spezialisiert, ich probiere gerne Neues aus und lasse mich durchaus
von anderen Künstlern inspirieren, daher finde ich Kritik untereinander oftmals sehr hilfreich.
Da ich keine Ausbildung im Bereich Fotografie oder Bildbearbeitung habe, sollte ich dabei kurz erwähnen, dass ich mir all meine
Kenntnisse selbst angeeignet habe.

In letzter Zeit habe ich mich oft an Konzertfotografie ausprobiert und würde diesen Bereicht sehr gerne weiter ausbauen.
Da ich selber Musik mache, wäre dies eine sehr gute Möglichkeit sich von zwei wundervollen Bereichen leiten zu lassen.

Das soll es von mir ersteinmal gewesen sein, ich würde mich sehr über neue Kontakte, Kritiken und Vorschläge freuen.

Bis dahin... Let´s Rock&Roll ---> die m_AND_y

Kommentare 6

  • † erlitzsche 1. April 2010, 21:30

    Hallo Drummergirl,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Miraclemoments Fotografie 1. April 2010, 18:04

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spaß neue Kontakte und immer gutes Licht!


    LG Tommy
  • MURAT. 1. April 2010, 2:56

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • ChristophSchulze 31. März 2010, 21:59

    wow du hier - jetzt erst bemerkt . find deine bilder klasse - mach weiter so (=

    ich mags mir dir zusammenzuarbeiten und neue sachen herauszufinden ^-^
  • Drummergirl 31. März 2010, 11:49

    Warum ich Fotografiere ? Weil es einfach die beste Möglichkeit ist, die Momente für immer festzuhalten.
    Jedes Bild erzählt auf eigene Art und Weise seine Geschichte und wird durch die erlebten Situationen zu einem
    emotional lebendigen Kunstwerk.

    Zur Zeit bin ich im Besitz einer Canon EOS 400d und muss sagen, dass es echt ein sehr schönen arbeiten mit dieser Kamera ist.

    Ich bin für so ziemlich alles offen und auf kein Themengebiet spezialisiert, ich probiere gerne neues aus und lasse mich durchaus
    von anderen Künstlern inspirieren, daher finde ich Kritik untereinander oftmals sehr hilfreich.
    Da ich keine Ausbildung im Bereich Fotografie oder Bildbearbeitung habe, sollte ich dabei kurz erwähnen, dass ich mir all meine
    Kenntnisse selbst angeeignet habe.

    In letzter Zeit habe ich mich oft an Konzertfotografie ausprobiert und würde dieses Bereicht sehr gerne weiter ausbauen.
    Da ich selber Musik mache, wäre das eine sehr gute Möglichkeit sich aus zwei wundervollen Bereichen leiten zu lassen.

    Das soll es von mir ersteinmal gewesen sein, ich würde mich sehr über neue Kontakte, Kritiken und Vorschläge freuen.

    Bis dahin... Let´s Rock&Roll ---> die m_AND_y
  • Juliane Wagner 31. März 2010, 11:48

    Huhu Kleines.

    Schön das du dich der Fotocommunity anschließt.
    Wünsche dir viele nette Kontakte hier und positive Anmerkung für deine Bilder.

    Deine Jule
    artwork
    artwork
    Juliane Wagner


  • 1 0
  • 19 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse