Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothee K.


World Mitglied, München mit "M"
[fc-user:1503060]

Über mich

Kamera vorhanden? ja
Zubehör: Putzläppchen (fusselfrei)
Kritik erwünscht: nö, warum ?


Kommentare 227

  • Elisa-Tina 24. Juli 2016, 15:40

    Ich will nichts wiederholen, was hier schon sehr richtig gesagt worden ist. Ich sage nur: Klasse!
  • Rudolf Himmelrath 24. Juli 2016, 10:18

    World-Mitglied, München mit "M"...
    Ist mir jetzt erst aufgefallen! Gibt´s das jetzt auch mit anderen Konsonanten?
    LG
    Rudolf
  • ChristineBAR 12. Juli 2016, 11:31

    Hallo Dorothee, es ist herrlich anzusehen, wie du Redewendungen und Sprichwörter in passenden Fotos darstellst, oder umgekehrt, wie du zu einem Motiv den richtigen Spruch findest. Mir geht es wie Ana, auch ich muss noch schmunzeln.
    Liebe Grüße aus dem Land Brandenburg von Christine
  • anatolisches Glühwürmchen 8. Juli 2016, 23:43

    Liebe Dorothee, habe mich heute durch Deine Fotos geklickt und bin voll beglückt über diese Entdeckung. Deine Fotos in Kombi mit den unschlagbar guten Titeln sind eine Offenbarung! Immer noch ist ein Schmunzeln in meinem Gesicht!!!
    Herzliche Grüße ebenfalls aus München, Ana
  • i.67 4. Juli 2016, 0:10




    :)
  • Manfred Ludwig 21. Juni 2016, 9:40

    München mit "M"... Gibt es auch noch eins ohne "M"? Und wenn ja, wo liegt das denn? :-)
  • BunteWelt 7. Juni 2016, 12:19

    Hallo Dorothee, ich las Deine Anmerkung unter dem Bild von "Horizont" (Pump-Kartoffeln :)) Du hast so witzige Ideen, ich musste lachen und bei Dir einmal vorbeischauen.
    LG und einen schönen Tag
  • Stephan Hollich 30. Mai 2016, 19:13

    Danke für deine Ermutigung und liebe Anmerkung, Dorothee!
    Du hast aber auch einen Blick für spannende kleine Details, an denen viele einfach vorbeigehen würden - klasse Bilder sind das, die gefallen mir sehr!
    LG Stephan
  • Gerhard Mielenz 24. Mai 2016, 8:26

    münchen ohne m geht ja auch gar nicht :-)))
  • ShivaK 22. Mai 2016, 9:17

    Warum habe ich Dich eigentlich nicht früher entdeckt??? Doofe Frage, muss ich mir stellen, nicht Dir. Mir scheint, Du bist auf einem nicht unähnlichen Trip ... gefällt mir natürlich außerordentlich gut. Ich werd noch zu dem einen oder anderen Bild direkt was sagen; könnte ich auch zu fast allen, aber das führt zu weit. Du triffst voll meinen Fotogeschmack für das Abstruse! LG Martina.
  • RinaldoG 13. April 2016, 21:03

    Hallo, Dorothee, hab bei dir reingeschaut. Das ist ja eine einmalige Sammlung von Kuriositäten und Abstrusitäten. Das Absurde lauert allüberall. Herzlich, Rinaldo
  • Eaglejoe73 13. April 2016, 14:23

    Dein Portfolio ist fantastisch. Dein Blick auf die Dinge und die passende Beschreibung sind einzigartig. Gratulation hierzu!
  • Ly Costals 8. April 2016, 16:16

    Ich finde deine Fotos und deine Texte einfach umwerfend! So muß man an das Leben herangehen...:)) Freu mich auf mehr!! LG Ly
  • geggo 2. April 2016, 16:28

    Da hat jemand ein gutes Auge und und einen köstlichen Wortwitz.
    Hast Spaß am Leben, gell?
    Schöne Grüsse ,..
  • Niedes 14. März 2016, 15:22

    Moin Dorothee,
    bin über siebenundzwanzig Ecken und durch Zufall auf Deine wunderbare Seite gelangt. Du hast ein sehr humorvolles Auge das mit Deinen Wortwitz wunderschön harmoniert. Ich sehe mir mit großer Begeisterung Deine Fotografien an.
    Grüssle
    Niedes
  • Heide G. 12. März 2016, 12:16

    nur mal so ein Gruß! :-)
  • Daniel Streit 23. Februar 2016, 17:15

    Hallo Dorothee
    Habe dich gerade via Maria Kaldewey entdeckt, Dein Humor im Bild und Wort bringt mich zum schmunzeln. Um nichts mehr zu verpassen habe ich deine Bilder abonniert. Dein Profilbild hat es mir auch angetan, ich mag Schmollmünder. LG Daniel
  • Bürgi Ernst 17. Februar 2016, 17:05

    guten abend
    liebe dorothee, ich habe deine fotos angeschaut, das ist sehr gute fotoarbeit, super mach weiter so
    gratulation

    liebe grüsse aus der schweiz
    ernst
  • Chrislyn 17. Februar 2016, 11:14

    Deine Fotos sind Blitzlichter (hier), deine Kommentare sind intelligent und originell, manchmal stimmen sie nachdenklich, - das ist ein Optimum (hier) und das wollte ich nach dem Betrachten unbedingt gesagt haben.
    Gruß von Chris
  • MacMaus 16. Februar 2016, 19:02

    München mit *M* ist klar ;-)) und ohne *d*!!
    Ein schönes Profilbild hast gerade und dein cooler "Bruder" macht ebenfalls ein sehr feundliches Gesicht. Stimmt, hier sehen wir uns etwas ähnlich!! Mehr als meine echten Cousinen es je taten...
    Tschüßken mit vielen lieben Grüßen und für Emily eine extra Streicheleinheit in meinem Namen,
    herzlich :-)) Gaby
  • Monika Christ 2. Februar 2016, 9:09

    Hallo Dorothee,
    deine Galerie zeigt, das du Können mit einer großen Portion Humor und Fantasie verknüpfst, auch das zeichnet dich als Fotografin aus. Ich bin so begeistert von deinen Fotos, dass ich deine Bilder abonniert habe.
    Wünsche dir weiterhin gute Einfälle die du super umsetzen kannst.
    LG
    Monika
  • Sichtweite 28. Januar 2016, 11:52

    Hallo Dorothee K.,
    habe mir deine Galerie angeschaut, du machst sehr interessante und vielseitige Aufnahmen. In vielen Motivbereichen gute Foto's zu machen zeichnet einen Fotografen aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby. Übrigens, vielen Dank für deine Anmerkung zu " Feierabend 2201.2016 " !
    Gruß
    Sichtweite
  • Klaus Petersen9843 27. Januar 2016, 16:11

    ...blieb wieder mal in Deiner Galerie hängen.
    Es lohnt sich immer. Und: Bild und Titel - total treffend.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Tom EPL 15. Januar 2016, 19:20

    Hallo Dorothee,
    bleib weiter so ehrlich mit deinen Anmerkungen. Das hebt dich von den Meisten hier in der fc ab. Und übrigens, änder mal deine Selbsteinschätzung bezüglich deiner Fotoarbeit: Von Einsteiger auf Fortgeschritten. Das darfs schon sein. Mach dich nicht kleiner als du bist. Fotobearbeitung kann heute jeder Dussel. Deine Bilder sind spontan und immer für eine Überraschung gut. Das kann nicht jeder.
    LG Tom
  • Schmidt Wolfgang FW 3. Januar 2015, 12:52

    in Deiner Bildersammlung habe ich viele unterhaltsame und schöne Wortspiele entdeckt und sehr gut fotografisch umgesetzt.
    Gefällt mir - ich habe Deine Bilder abonniert in der Hoffnung, daß noch mehr davon kommen.
    LG Wolfgang

Ausrüstung

1 Flasche Wasser
2 Pfefferminzguti
evtl. eine Kamera