Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothee K.


Pro Mitglied, München mit "M"
[fc-user:1503060]

Über mich

Kamera vorhanden? ja
Zubehör: Putzläppchen (fusselfrei)
Kritik erwünscht: nö, warum ?


Kommentare 242

  • momentum16 Vor einer Stunde

    Hallo Dorothee K. aus M.
    es krabbelt ein kleiner Glücksmarienkäfer über seine Hand, der Ihm gerade noch viele weitere Jahre geschenkt hat ... Rückfragen: wo ist der Marienkäfer ? können leider nicht beantwortet werden.
    Liebe Grüße Walter
  • Joannis Vor 4 Stunden

    Tach ...alles Gute ,,,bis später !

    Gruss Joannis
  • Dorothee K. Vor 6 Stunden

    BITTE HIER KEINE DANKESSAGUNGEN .
    IHR KÖNNT MIR GERNE AUCH VIA FOTOMAIL SCHREIBEN.
  • Dragonfly67 30. November 2016, 7:12

    Du sprühst ja vor pfiffiger Foto-Ideen aber mindestens genauso gut finde ich Deinen Kommentar zur "Ausrüstung": 1 Flasche Wasser ....
    Grüße Matthias
  • M. Christian 7. November 2016, 13:02

    Hallo Dorothee, ja du siehst Elemente, Dinge die 99% nicht sehen, dein Stil gefällt mir.
    Schöne Grüße aus Wien
    Christian
  • Marcelinka 22. Oktober 2016, 18:23

    wow, super interessant hier in Deiner Galerie! Schön dass ich Deine Seite finden konnte :-) Danke für Dein Lob und Kommentare :-) Viele Grüße! Marcelina
  • Swissuhrwerker 9. Oktober 2016, 12:53

    Herrliche Ironie und doch nah an der Realität. Dein Stil gefällt mir.
    Danke für Deinen Kommentar und dass ich so auf Deine Seite aufmerksam wurde.

    LG Ralf
  • Carmen Maria Hollenbach 5. Oktober 2016, 10:42

    :-) Klasse Beschreibung...gefällt mir...:-) LG Carmen
  • HansHeitz 27. September 2016, 9:26

    Hi, Dorothee,
    Du hast ja echt einen feinen Humor in Bild und Wort. Sehr klasse das.... beides! ;-))))
  • Macrone 5. September 2016, 21:47

    Hallo Dorothee, was für ein Glück, dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast. So konnte ich Deine finden. Mit Abstand die humvorvollste, die ich bisher in der fc gesehen habe. Hab mir einige Deiner Fotos mit Deinen genialen Titeln angesehen und mich köstlich amüsiert. Jetzt mach ich erstmal Pause, um mir noch was für später aufzuheben. Großes Kompliment an Dich und Deine blühende Phantasie. LG Annette
  • Kaeferkrieger 16. August 2016, 14:54

    Deine Bilder finde ich klasse und diese ungezwungene Art mit der du sie beschreibst spricht mich sehr an. Gelungenes Gesamtkonzept!
    Ich folge dir...
    LG Kaeferkrieger
  • iggii 11. August 2016, 23:10

    ich frug mich, ob du nicht vermehrt von deinen texten lebst. lg hp
  • BeatrixB 11. August 2016, 13:38

    Das ist aber mal eine interessante Ausstattung! Mir gefällt, was ich ich in Deinem Bilderkatalog gesehen habe! LG von Beatrix aus Essen
  • Küster Petra 7. August 2016, 14:35

    Du hast lustige und originelle Fotos. Scheinst überhaupt eine lustige Nudel zu sein. Lg Petra
  • Fotograf1960 3. August 2016, 13:48

    Was soll ich sagen: Du hast starke Bilder, außergewöhnlich klasse.
    Die gefallen mir sehr.
    Bernd
  • Heiko Dehlwes 28. Juli 2016, 20:39

    Deine stils / details gefallen mir besonders!
  • Tina-Elisa 24. Juli 2016, 15:40

    Ich will nichts wiederholen, was hier schon sehr richtig gesagt worden ist. Ich sage nur: Klasse!
  • Rudolf Himmelrath 24. Juli 2016, 10:18

    World-Mitglied, München mit "M"...
    Ist mir jetzt erst aufgefallen! Gibt´s das jetzt auch mit anderen Konsonanten?
    LG
    Rudolf
  • ChristineBAR 12. Juli 2016, 11:31

    Hallo Dorothee, es ist herrlich anzusehen, wie du Redewendungen und Sprichwörter in passenden Fotos darstellst, oder umgekehrt, wie du zu einem Motiv den richtigen Spruch findest. Mir geht es wie Ana, auch ich muss noch schmunzeln.
    Liebe Grüße aus dem Land Brandenburg von Christine
  • anatolisches Glühwürmchen 8. Juli 2016, 23:43

    Liebe Dorothee, habe mich heute durch Deine Fotos geklickt und bin voll beglückt über diese Entdeckung. Deine Fotos in Kombi mit den unschlagbar guten Titeln sind eine Offenbarung! Immer noch ist ein Schmunzeln in meinem Gesicht!!!
    Herzliche Grüße ebenfalls aus München, Ana
  • i.67 4. Juli 2016, 0:10




    :)
  • Manfred Ludwig 21. Juni 2016, 9:40

    München mit "M"... Gibt es auch noch eins ohne "M"? Und wenn ja, wo liegt das denn? :-)
  • BunteWelt 7. Juni 2016, 12:19

    Hallo Dorothee, ich las Deine Anmerkung unter dem Bild von "Horizont" (Pump-Kartoffeln :)) Du hast so witzige Ideen, ich musste lachen und bei Dir einmal vorbeischauen.
    LG und einen schönen Tag
  • Stephan Hollich 30. Mai 2016, 19:13

    Danke für deine Ermutigung und liebe Anmerkung, Dorothee!
    Du hast aber auch einen Blick für spannende kleine Details, an denen viele einfach vorbeigehen würden - klasse Bilder sind das, die gefallen mir sehr!
    LG Stephan
  • Gerhard Mielenz 24. Mai 2016, 8:26

    münchen ohne m geht ja auch gar nicht :-)))

Ausrüstung

1 Flasche Wasser
evtl. eine Kamera