Doris Zug


Premium (Complete), Ettlingen
[fc-user:817921]

Über mich

Profilbild von Werner Zug , dankeschön!

Das Hobby Fotografie habe ich erst spät entdeckt ..... und es macht immer noch Spaß.

09 2006: Neben meiner Liebe zu Fellnasen habe ich jetzt die Liebe zum Fotografieren entdeckt.
12 2006: Eine Nikon D200 ist eingezogen.
05 2008: Super-Fotoseminar mit Jochen Becker am 10./11.05.2008 beim PHV Karlsruhe
04 2009: Nikon D700 ist jetzt bei mir.
Meine beiden Seelentröster Chill und Lussy
Einohr und Keinohr
Einohr und Keinohr
Doris Zug
meine kleine Süße .....
meine kleine Süße .....
Doris Zug
Für Shawnee
Für Shawnee
Doris Zug

Unsere PHV-Spenden-Shootings
2009 - 2010 - 2011
Freddy II
Freddy II
Doris Zug
Shiva
Shiva
Doris Zug
Caisy und Anero
Caisy und Anero
Doris Zug

Auch an anderen Motiven versuche ich mich
Glashaus 2
Glashaus 2
Doris Zug
Schelmischer Blick
Schelmischer Blick
Doris Zug
Warten auf den Einsatz
Warten auf den Einsatz
Doris Zug

Kommentare 221

  • Karin. L. 18. März 2014, 6:56

    Danke für deine Anmerkung. Deine Fotos sind sehr schön.
    LG Karin L.
  • Claudia-Fiedler 17. Dezember 2012, 22:13

    VIELEN DANK FÜR DIE NETTE ANMERKUNG...
    LG CLAUDIA
  • Bine O. 30. Dezember 2011, 22:31

    Hallo Doris,
    wir wünschen dir einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele Tolle Bilder

    LG Sabrina
    HAPPY NEW YEAR!!!!!
    HAPPY NEW YEAR!!!!!
    Bine O.
  • Matthias Schotthöfer 24. Dezember 2011, 11:22

    Liebe Doris

    Ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage!
    Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012!
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Matthias Schotthöfer

    GLG Schotti
  • Inga Wölfel 23. Dezember 2011, 23:56

    Wir wünschen euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit reichlich Erholung vom Alltag. Verwöhnt eure Fellnasen und lasst es euch gut gehen!!!
    Ganz liebe Grüße Inga und die Fellnase
    Merry Christmas
    Merry Christmas
    Inga Wölfel
  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2011, 21:36

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Bea '67 24. November 2011, 22:38

    Hallo Doris,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Akimo in seinem Element ...
    Akimo in seinem Element ...
    Bea '67

    Ich freue mich sehr darüber
    LG Beate
  • Inga Wölfel 11. Juni 2011, 19:01

    Wir wollten euch nur schnell ein schönes Pfingstwochenende wünschen!
    Ruhe
    Ruhe
    Inga Wölfel

    LG Inga
  • Timo C. 25. Mai 2011, 7:49

    Grüß Dich Doris,

    danke für deine netten Worte zu meinem Bild.
    Reifensprung
    Reifensprung
    Timo C.


    Freut mich, dass es dir gefällt.

    LG
    Timo
  • lindemaria 1. April 2011, 20:10

    Hallo Doris, danke dir für deien netten Kommentar zu meinem Krokusbild. Habe mich sehr gefreut. Die Startseite habe ich leider verpaßt. Wünsche ein schönes Wochenende LG linde
  • Petra und Achim Strahl 21. März 2011, 19:49

    Danke für die Anmerkung und es ist eine Haubenmeise die gerade eine Erdnuß bearbeitet,gruß Achim
  • Nobodyelse75 10. März 2011, 18:01

    Ich muß ja mal ein ganz großes Lob hierlassen. Du hast hier wunderschöne Hundeportraits. Am besten gefallen mir natürlich die mit den kleinen Hundewelpen. Da ist eins niedlicher, als das andere.

    GLG Simone
  • Claudia-Fiedler 6. März 2011, 20:45

    Danke für die nette Anmerkung... :-)
    LG Claudia
  • Marion70 18. Februar 2011, 22:46

    Hallo Doris,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem "Hundetrio" und meinem "Naturburschen" :-) (das ist Moqui mein knapp 2 Jahre alter Border Collie).

    LG
    Marion

    Hundetrio
    Hundetrio
    Marion70
  • Inga Wölfel 28. Januar 2011, 8:50

    Hallo Doris,

    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu

    hab ich sehr gefreut und gleich mal in deine Seiten rein geklickt. Und was soll ich sagen, mich glaube ich werde hier öfter mal vorbei gucken, gefällt mir wirklich gut!
    LG Inga
  • 142 12
  • 12.968 7.830
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D200
Nikon D700

AF-S VR-Nikkor 70-200mm 1:2,8G u.a.