Doreen


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:908617]

Über mich

Wer meint, ich könne fotografieren, liegt leider völlig daneben. Ich bekomme jedoch sehr gute Ergebnisse hin, wenn ich mich VOR der Kamera bewege.

Vielleicht werde ich mich nach meinem Leben als Model der Fotografie widmen in der Hoffnung, brauchbare Ergebnisse HINTER der Kamera zu erzielen. Bis dahin bleib ich euch aber als Model erhalten.

eure Doro

Kommentare 4

  • Sannyo1 8. November 2016, 6:54

    Die Doro.. ist ihre eigene, sehr interessant-und spannende Fees-Stylistin. Wenn sie geschickt ihre Mimik spielen läßt, glaube ich glatt, mit nur wenigen sympatischen "Verzehrungen", erzählt sie eine aufregende Geschichte, Welcher ich mich nur ungern entziehen möchte:) lg
  • Frank Pletschke 26. Mai 2010, 0:44

    Willkommen in der fc.
    Viel Spass an der Sache und viele gute Kontakte!
    Gruss, Frank
  • fotoecky.de 22. Mai 2010, 9:16

    fotografieren könntest du ja lehrnen....

    aber da du dich ja nicht verstecken mußt, bleib lieber vor der kamera ;)

    willkommensgruß
    ecky
  • Marko König 22. Mai 2010, 0:15

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    marko
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse