Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Schönewald


Pro Mitglied, Morschen
[fc-user:1340039]

Über mich

Hallo, mein Name ist Brigitte und ich habe erst mit dem Einzug meiner ersten Dogge Bella im Jahr 2007 mit dem Fotografieren begonnen.
Mein Interesse gilt der Naturfotografie. Tiere sind meine Lieblingsmotive aber auch Landschaften, doch da muss ich noch viel lernen. Im Sommer liegt der Schwerpunkt im Makrobereich und neben Schmetterlingen und Libellen alles was mir so vor die Linse kommt.

Dank an Ulla Moswald Fotografie für mein Profilfoto.

Bitte keine Anfragen auf "öffentliche Freundschaften". Freundschaften entwickeln sich erst durch persönliches Kennenlernen und das muß dann nicht unbedingt öffentlich angezeigt werden. Wenn ich auf "orange gesetzt" werde, freu ich mich natürlich sehr.

Kommentare 135

  • Ulla Moswald Fotografie 28. Juni 2017, 15:41

    Ach, das ist ja schön, dass du das Foto mit Phönix jetzt als Profilfoto hast:-)
    LG Ulla
  • Pössy 24. Juni 2017, 13:52

    Lieben dank für die nette Anmerkung,wünsche weiter super Fotos.
    LG Peter
  • Margot Bäsler 20. Juni 2017, 22:19

    ---uff---neues Bild und neuer Name - da hast du mich fast verwirrt.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Angelika Link 20. März 2017, 18:00

    Lieben Dank für Deine nette Beurteilung zu dem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Angelika
  • GABRIELE FEBBO 16. September 2016, 22:13

    Complimenti per le foto!
    ciao
    Gabriele
  • dreilaendereck 10. August 2016, 17:07

    Ich freue mich das Dir meine Bilder gefallen.
    Lieben Dank für Deine Anmerkungen !!
    Möchte nur hoffen das das Wetter besser wird sonst gehen meine Motive aus !!!
    LG Heinz.
  • dreilaendereck 3. August 2016, 18:07

    Danke für Deine Anmerkung.
    Schön das Dir mein Feuerfalter gefällt.
    LG Heinz.
  • Jörg Renner 1967 25. Juni 2016, 19:10

    Danke für deine Anmerkungen, die Bläulinge muß man nicht alle kennen. Ich mache das mit den Schmetterlingen schön seit Kind an. Deine Hundefotos sind sehr schön Anzusehen. Ich kenne da auch wenige Rassen. LG Jörg
  • Hans Johan 18. Juni 2016, 11:55

    Hab lieben Dank für Deine AM zu meiner Rhododendron habe mich sehr gefreut !!
    LG
    Hans Johan
  • omaratzi964 26. Mai 2016, 13:53

    Vielen Dank für deinen Kommentar.Auch ich muß noch sehr viel lernen und freue mich umso mehr,wenn meine Fotos auch anderen gefallen.
    Bärbel
  • Sabas Anderson 26. April 2016, 8:07

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße.
    Sabas Anderson
  • wum1973 29. März 2016, 20:42

    Hallo Brigitte, Deine Doggen hast Du toll festgehalten. Gefällt mir ausgesprochen gut. G. Helma
  • Elena Murillo 24. März 2016, 3:31

    Danke für Deinen Besuch und die liebe Anmerkung. Lieber Gruss und frohe Ostertage Elena
  • Photografie Karina 19. Februar 2016, 22:05

    Vielen Dank liebe Brigitte für Deine Anmerkung
    Ein schönes Wochenende
    LG Karin
  • flohego 23. Januar 2016, 22:11

    Liebe Brigitte,
    vielen Dank für die positive Anmerkung unter meinem winterlichen Harz-Foto. Ich freue mich immer sehr über nette Anmerkungen.
    Als Katzenliebhaber finde ich Dein Profilfoto natürlich großes Kino, auch wenn es jemand anders aufnehmen musste. Aber Geparden haben bei mir einen ganz besonderen Status (unglaubich faszinierende Katzen).
    LG
    Florian

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Sigma 17-70 mm F 2.8-4 DC Macro OS HSM
Canon 70-200 mm 1:2.8L USM
Canon 100 mm 1:2.8L Macro IS USM
Panasonic Lumix FZ 1000