Do Rina


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:2075618]

Über mich

Hallo liebe Community,
ich bin Hobbyfotografin und mich faszinieren hauptsächlich Tier- und Makroaufnahmen. Trotzdessen bin ich auch für andere Fotomotive, wie Portraits oder Landschaftsfotografie, offen und freue mich stets über konstruktive Kritik :)

Kommentare 5

  • NIKFAN13 7. September 2014, 15:10

    Hi und herzlich Willkommen in der FC , immer viel Spaß und eine ruhige Hand ;-))
    Danke dir sehr ür deine Anmerkung zum Sonnenuntergang in Düsseldorf!!
    Gruß in unsere Landeshauptstadt - Ralf
  • Th. Heller 27. August 2014, 18:25

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990
    oder meine Präsentation
    http://youtu.be/mvd-SKDiW4I

    einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • teddynash 27. August 2014, 15:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 26. August 2014, 21:08

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 26. August 2014, 20:45

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • 3 5
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 500D

Canon 18-55mm 3.5-5.6 IS II
Tamron 55-200mm 4-5.6 Di II LD

Yongnuo Speedlite YN-565 EX II E-TTL