djsue


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:964460]

Über mich

Joahr, ich bin Sue... Warum fotografiere ich: Um meinem Berufsalltag zu entfliehen und einen perfekten Ausgleich zur Hektik um mich herum zu schaffen. Beim Einfangen von Details, Situationen und Emotionen schaffe ich einen Moment geistiger Ruhe und kann mich auch im Nachhinein daran erfreuen und vor allem an das Gefühl dabei erinnern...
Speziell dabei angetan hat es mir die Schwarz/Weiss-Fotografie (wie man an den Bildern sehen kann*g*)

Was gibt es noch zu sagen, mhm, schwierig... fragt mich einfach, das ist besser!!! =)

Kommentare 3

  • Stephan Tijink 1. Mai 2008, 21:37

    Grüße zurück nach Halle. Da war ich im letzten Sommer erst noch :)
  • rocking art 6. Februar 2008, 11:33

    Dank dir erstmal für deinen Profileintrag!
    Ja du hast recht es ist schade das es nicht mehr Leute in der FC gibt die so empfinden und verstehen.
    Dann bin ich mal gespannt auf weitere Fotos von deiner "Schattenseite"

    Grüße Markus
  • Ulrich H. Herrmann 24. November 2007, 0:39

    Hy , meine liebe Sue!
    Ich danke Dir immer und immer wieder ,für Deine mentale und künstlerische Unterstützung! Thanks for all....Dei`Uli
  • 0 0
  • 63 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse