Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dixie 10


Pro Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1809254]

Über mich

Zu meiner Person:
Ich bin eine leidenschaftliche Hobby Photographin, mit 17 kaufte ich mir den ersten Fotoapparat,
kamen einige Pausen dazwischen.
2009 entdeckte ich das Internet, eine andere Kamera musste her..es war eine Canon..mit der Qualität der heutigen Kameras nicht zu vergleichen..dann eine handliche Panasonic..wo man in die Tasche stecken kann..dann die Panasonic Kompaktkamera…für unterwegs eine neue Canon…
als Rentnerin habe ich Zeit genug zum fotografieren…
die Freundschaftsbrücke verbindet das Saarland mit Elsass Lothringen.
Als Beschreibung meiner Person dürfte das genügen.
Mi freundlichem Gruß
Rita
-----------------------------------------------
Ich bin Hobby-Fotografin
_____________________________________
Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar!
Merci de votre visite et commentaire!
Grazie per la vostra visita e commento!
_______________________________________
Am Bodensee
http://www.youtube.com/watch?v=EOaO8b2njPo
Mein Saarland
http://www.youtube.com/watch?v=TAm6k5poBbY


Kommentare 22

  • Fotoliebe-tattoliebe Vor 12 Stunden

    vielen vielen dank für deine kommentare zum meine bilder
    liebe gruss
    giovanni
  • Jürg Scherrer 28. September 2016, 20:07


    Liebe Rita -
    Besten Dank für Deinen Besuch und für die netten Anmerkungen, die mich sehr freuen. Wünsch Dir weiterhin alles Beste und eine positive Rest-Woche noch - mit vielen lieben Grüssen aus Italien.
    Jürg
  • Christian Piechatzek 27. September 2016, 13:26

    Hey Rita,
    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und Deinen Kommentar! Sicherlich kein Experiment für jedermanns Geschmack! Ich liebe die Vielfältigkeit und wenn so ein Gedanke erstmal als Idee da ist, wird er umgesetzt!
    Dir noch einen schönen sonnigen Tag!
    Christian

  • Jürg Scherrer 19. September 2016, 0:15


    Liebe Rita -
    besten Dank für Deinen Besuch und für die zahlreichen netten Anmerkungen, die mich sehr freuen. Wünsch Dir weiterhin alles Beste und eine positive neue Woche - mit vielen lieben Grüssen aus Italien.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 19. September 2016, 0:12


    Liebe Rita -
    besten Dank für Deinen Besuch und für die zahlreichen netten Anmerkungen, die mich sehr freuen. Wünsch Dir weiterhin alles Beste und eine positive neue Woche - mit vielen lieben Grüssen aus Italien.
    Jürg
  • Josiane64 13. September 2016, 9:18

    Merci beaucoup de me suivre
  • Doowo 31. August 2016, 17:21

    Ja Rita, ich bin (war) eine waschechte Berlinerin. Leider musste ich 2001 nach Brandenburg "flüchten". 30 Jahre habe ich in der Gropiusstadt gewohnt, mich wohl gefühlt und musste dann erst in eine kleinere Wohnung umziehen, da die Miete der Wohnung nicht mehr bezahlbar war. Nach weiteren 11/2 Jahren bin ich dann endgültig weggezogen. Das Wohnklientel hatte sich sehr zum Nachteil entwickelt. Auch aufgrund des Baus der Gropiuspassagen. Also bin ich nach Ludwigsfelde, habe hier meinen 2. Mann kennengelernt und werde auch nie wieder nach Berlin zurückkehren. Viele Gebäude habe ich erst jetzt kennengelernt, wo ich Rentnerin bin. Aber Zuhause fühle ich mich hier nicht.
    LG Annelie
  • Jürg Scherrer 4. August 2016, 18:29


    Liebe Rita -
    Vielen Dank für den Besuch und für die netten Anmerkungen, die mich sehr freuen. Wünsch alles Beste, eine feine Rest-Woche und viele liebe Grüsse aus Italien.
    Jürg
  • Doowo 10. Juni 2016, 21:15

    Hallo Dixie 10, schau mal hier rein:
    http://www.fotocommunity.de/user_photos/450388
    Vielleicht gefallen Dir auch diese Fotos.
    LG Doowo
  • Gabriele Gressog 10. Juni 2016, 17:50

    Ist ja auch besser, wenn sich die Teddys der Lüfte sich nicht stören lassen. Dir auch ein schönes Wochenende. Gruß Gabi
  • Jean COLLETTE 5. Juni 2016, 17:11

    Merci Rita de tes visites ;
    Bonne semaine
    Jean
  • Jean COLLETTE 1. Mai 2016, 22:21

    Merci Rita et bonne semaine.
    Amitiés
  • Kliemax 1. Mai 2016, 8:58

    Hallo Rita, danke für deine Anmerkung. Ein bisschen Chillen in der Abendsonne kann ja nie schaden ;-)
    LG Ulf
  • Jean-Claude Roy 30. April 2016, 23:33

    Un grand merci pour ta visite toujours appréciée ! Très bon WE à toi aussi, amicalement
  • Jean COLLETTE 30. April 2016, 10:15

    Merci Rita d'avoir intégré ces photos à tes favoris.
    Amitiés
    Jean
  • Josiane64 26. April 2016, 14:43

    Merci beaucoup
    Bises
    Josiane
  • Reni.Wien 23. April 2016, 18:14

    Danke Rita, für deine Anmerkung zu meinem 'Karottenmurmeltier':-) Wünsche dir ein schönes Wochenende!
  • Lichttubus 14. April 2016, 22:38

    Hallo Rita,
    danke, für Deinen Kommentar zu meinen Bild. "Kastanie im Morgenlicht". Man kann fast täglich zusehen, wie sich die Blätter des Kastanienbaumes vor unserem Haus entfalten.
    LG Richard
  • carolineg. 10. April 2016, 19:29

    Danke liebe Rita.

    bei uns war's an dem wochenende total gemischt.

    schönen rest-sonntag dir.

    lg, caro
  • elocke 6. April 2016, 13:30

    Liebe Rita,
    danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir ebenso einen schönen Tag.
    L.G. Edith
  • Reni.Wien 26. März 2016, 12:02

    Liebe Rita, ich wünsche dir frohe Ostern! Alles Liebe, Renate
  • Manny 01 29. April 2012, 12:01

    Ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte,viele Kommentare, gnädige Anmerkungen und viel Spaß.

    LG Manny

Ausrüstung

Panasonic
Canon