-Dino-


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren
[fc-user:1501728]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Diana und ich komme aus dem Schönen kaufbeuren im Allgäu ....

neben dem Fotografieren zähle ich so fast alles was mit Motorsport und Autos zu tun hat zu meinen Hobbys ....

Bisher hab ich meine Bilder nur mit einem Fotohandy machen können seit kurzem bin ich nun doch stolze Besitzerin einer Canon Eos 450 D und naja was soll ich schreiben das Fotografieren macht mir jetzt noch viel mehr spass ....

Hoffe hier ganz viele Interessante Bilder zu sehn und nette Leute kennen zu lernen die das gleiche Interesse teilen ....

Freu mich auf euch ...

Lg Diana

Kommentare 6

  • Prompt 28. Januar 2010, 22:47

    Hallo,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruß Albert





    Die Sonne versinkt im Nebel
    Die Sonne versinkt im Nebel
    Prompt
  • FunX 15. Januar 2010, 14:24

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung...
    Habe mich sehr gefreut!
    Wünsche dir als "Neuling" viel Spaß in unserer "Suchtgemeinde"....
    Allzeit gutes Licht!
    LG und schönes WE!

    FunX / Ursula
  • Carlo Windhager 9. Januar 2010, 14:56

    Hallo Diana,
    danke für deine Anmerkung! Viel Spaß hier in der FC! ;-)
    Liebe Grüße
    Carlo
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 6. Januar 2010, 22:42

    Hallo Diana,
    ich wünsche Dir hier in der FC viel Spaß und immer genug Licht vor der Linse.... ;-)
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto


    Lg
    aus Wanne-Eickel
    Thorsten
  • Grzebien Markus 6. Januar 2010, 14:39

    Servus Diana
    Herzlich Willkommen in der FC, wünsche dir viel Spass.
    Ich mag auch Autos und Motorsport schau doch einfach mal bei mir rein.
    MFG Markus ;-)
  • Tiefenblick André Maier 5. Januar 2010, 22:33

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • 0 7
  • 17 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse