Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert
[fc-user:1128895]

Über mich

Alt, alterstarrsinnig und ein wenig verrückt.

That´s all.


Noch etwas: Ich löse gerade in einer ad hoc - Aktion meine
Wohnung auf und bin leicht angespannt.

Daher kann es vorkommen, dass ich mal alle paar Tage nur
reinschaue, aber dann versuche, mit den Kommentaren nachzukommen.

Ich hoffe auf bessere Zeiten und schick Euch ganz liebe Grüße.


Eure Margit
-------------------------------------------------------------------------------
against!
against!
Mws

-------------------------------------------------------------------------------

Mein Spruch des Monats:

Die Eitelkeit anderer Menschen
wird uns unerträglich,
weil sie unsere eigene
verletzt.

Francois La Rochefoucauld
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 114

  • Manfred Schilling 29. Dezember 2010, 22:03

    Hallo Hilde
    DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
    Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
    aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
    nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

    So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

    Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
    und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
    Manfred


  • Brigitte Niestrath 13. September 2010, 23:26

    Hallo Margit !
    Ich wollte mal einen kleinen Gruß hierlassen !
    Wünsche dir alles Liebe der Welt !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • regina brühl 14. November 2009, 9:50

    liebe margit,seid fast einem jahr bist du nicht mehr hier,
    ich hoffe es geht dir gut !
    lg regina
  • Heinz-Gregor Körner 10. April 2009, 17:08

  • Martina Daedelow 31. Dezember 2008, 14:41

    Liebe Margit

    ich wünsche dir ein gesundes glückliches neues Jahr 2009.



    Lg Tina
  • michael mandt 30. Dezember 2008, 18:39

    hallo margit,
    ich wünsche dir und deinen lieben für das neue jahr viel gesundheit, glück und zufriedenheit.


    lg
    michael
  • Stefan Roloff 24. Dezember 2008, 12:05

    Hallo Margit,
    ich möchte Dir und Deinen lieben ein schönes Fest wünschen. Für das Jahr 2009 alles gute !

    LG
    Stefan
    ---------------------------------------Weihnachtsgrüße-------------------------------------------
    ---------------------------------------Weihnachtsgrüße-------------------------------------------
    Stefan Roloff
  • Röhrig Peter 24. Dezember 2008, 10:01

    Hallo Margit,
    ich wünsche Dir und den Deinigen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, ein frohes und gesundes neues Jahr in dem das Glück Dir beiseite stehen möge.
    Liebe Grüße Peter
  • michael mandt 21. Dezember 2008, 19:01

    und nochmal trage ich mich in dein profil ein um dir eine zu wünschen.
    hoffe das du bald wieder da bist.

    lg
    michael
  • michael mandt 17. Dezember 2008, 19:52

    hallo margit,

    wollte doch mal kurz vorm fest mal anklopfen und fragen wie es dir geht. was macht der fuss?

    lg
    michael
  • Martina Daedelow 7. Dezember 2008, 23:00

    Liebe Margit

    Ich hoffe es geht dir gut und alles ist in Ordnung
    Wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen 2. Adventsabend



    Ganz liebe Grüße wünscht dir Tina
  • Heinz-Gregor Körner 6. Dezember 2008, 14:24

    Hallo Margit,
    mit dieser kleine Serie vom Linzer Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Dir für die Aufmerksamkeit bedanken, die Du meinen Bildern, insbesondere auch durch Deine Anregungen und Kritiken, geschenkt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    lg Gregor
  • Gert van der Flier 4. Dezember 2008, 17:48

    Liebe Margit,
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2009.
    Danke für deine Freundschaft und deine netten Anmerkungen auf meinen Bildern.
    Es wäre schön, wenn wir unsere Freundschaft und die gegegenseitige interesse in unseren Bildern auch in 2009 kontinuieren könnten.
    Liebe Grüsse, Gert
  • Martina Daedelow 14. November 2008, 19:09

    Hallo Margit

    war ein paar Tage außer gefecht gesetzt und wollte dir nur mal einen lieben Gruß hier lassen ,natürlich auch ein schönes Wochenende wünschen


    Lg Tina
  • Stefan Roloff 4. November 2008, 19:28

    Hallo Margit,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen, freue mich immer sehr darüber.
    LG
    Stefan
    Dom zu Borghorst-Steinfurt
    Dom zu Borghorst-Steinfurt
    Stefan Roloff
  • 0 268
  • 573 3.438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse