Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die sonntags


Free Mitglied, Königslutter
[fc-user:1266746]

Über mich

-- P A U S E --

....bis bald


Kommentare 62

  • Birgit64 23. Dezember 2011, 12:18


    ho ho.ho
    möchte euch noch persönlich alles liebe, gute und ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben wünschen
    vlg und drücks, birgit
  • dp-photographie 24. Dezember 2010, 15:22

    Besinnliche Feiertage und ein gesundes Jahr 2011.
    Wünscht Euch Dieter

  • Birgit64 22. Dezember 2010, 15:22

    ich wünsche euch und euren lieben aus ganzem herzen ein

    glg birgit
  • Gemme 27. Februar 2010, 20:32

    Hallo Ihr lieben Sonntags,
    wir scheinen gleichzeitig aneinander gedacht zu haben. Bin gerade bei euren Fotos unterwegs, da erreicht mich eine Anmerkung von euch. Freut mich sehr.
    Es grüßt euch herzlich zu einem hoffentlich schönen, vorfrühlingshaften Wochenende
    Astrid
  • Gemme 4. Februar 2010, 18:38

    Ihr lieben Sonntags,
    nachdem ich durch Zufall in altem Kartenmaterial auf den von euch erwähnten Nebelsee gestoßen bin, wollte ich mir sogleich einen Eindruck bei euren Bildern vermitteln. Dort wurde ich zwar fündig, musste aber erstaunt feststellen, wie leer eure Seite ist.
    Wo sind eure Fotos geblieben?

    Mit bestem Dank für eure Anmerkungen grüßt euch herzlich
    Astrid
  • Andreas Zschorsch 31. Dezember 2009, 9:23

    Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010 ;)

    LG Andi
  • Birgit64 30. Dezember 2009, 20:59

    ich wünsche euch und euren lieben einen guten und gesunden rutsch ins 2010.

    lg birgit
  • Kl Mart 29. Dezember 2009, 11:22

    Vielen Dank für Euren Anmerkungen und Eurem gelungenen fotografisches Jahr 2009, in dem Ihr Euch enorm weiterentwickelt habt...
    Viele Grüsse und alles Gute für 2010!
    Klaus
  • galadriel09 24. Dezember 2009, 23:56

    Frohe Feiertage Euch und Eurer Familie!

    LG galadriel
  • Die Mohnblumen 24. Dezember 2009, 10:50

    Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für 2010.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • TonicTrinker 1. November 2009, 17:41


    Ja das stimmt. Um einschätzen zu können, wie eine Tier sich fühlt muss man es schon gut kennen. Ich bin nur davon ausgegangen, dass sie dösen, weils zum Zeitpunkt recht warm war. :)

    Beim Bild "Ganz viel Farbe verbrauchen" handelt es sich um etwa streichholzdicke Stäbchen. Die stehen in einem Glaszylinder so zur Dekoration.

    Grüße
  • Uwe Kocher 5. August 2009, 19:09

    Liebe sonntags,
    vielen Dank für eure Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß euch mein Bild gefällt.
    VG
    Uwe
  • Elfriede de Leeuw 26. Juli 2009, 9:48

    Hallo Sonntags!
    Tolle Fotos habt Ihr.Gefallen mir sehr gut!
    LG.Elfriede
  • TonicTrinker 12. Juli 2009, 18:28

    Vielen Dank.
    Nun warte ich auf die Himbeeren. ;)

  • Wolfram Pesla 23. Juni 2009, 15:40


    >nur wer möchte und es auch für würdig hält.
    >lg wolfram
  • Juan 16. Mai 2009, 8:42

    das Bild habe ich ja auch schon vor zwei Wochen fotografiert.
    Herzlichen Dank.
    hier lacht der Himmel heute wieder.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit tollen Motiven .
    Liebe Grüsse Juan.
  • TonicTrinker 4. Mai 2009, 8:27


    Vielen Dank. Ja, sie hat da ihren Honigtopf. :) Auf einem anderen Bild sieht man das noch besser - habs aber nicht online. Die Biene könnte etwas schärfer sein, aber vielleicht ists so auch ganz gut, die Biene bewegt sich ja nunmal (ist in Eile). ;)

    Grüße
  • Gemme 16. April 2009, 22:08

    Bedanke mich sehr herzlich für eure freundliche Auseinandersetzung mit meinen Tulpenbildern.
    LG Gemme
  • HUM 10. April 2009, 16:46

  • Laura Schlolaut 15. März 2009, 10:37

    Leider gehört der Mops nicht uns! Der gehört der Mutter von einem Freund :-)
    Liebe Grüße und schönen Gruß von meinen Eltern ;-)
    Laura
  • Laura Schlolaut 14. März 2009, 9:35

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen.
    Ja ich hab mich jetzt mal die Zeit genommen und ein paar Fotos hochgeladen, es werden demnächst aber noch ein paar Fotos folgen :-)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Laura
  • Argysh 13. März 2009, 23:00

    Vielen dank für eure Anmerkungen! Ich glaube das Bild wirkt in der Tat mit weniger Himmel besser.
    Gruß


  • Thomas Gruhlke 12. März 2009, 20:46

    Vielen Dank für Eure nette Anmerkung. (Das "Schummelbild") Ich könnte zu jedem Eurer Fotos einen Satz schreiben, aber ich denke so geht´s auch: Echt sehr schöne Aufnahmen.
    Also alles Gute und viele Grüße von Thomas
  • Bosch Gertraud 10. März 2009, 19:41

    Danke für die nette Anmerkung. Hab mir auch eure Fotos angeschaut, die sind ja ganz fantastisch.
    LG Gertraud
  • chfleischli 9. März 2009, 22:44

    Hallo Sonntags, lieber Karl-Ernst.
    Ihr werdet ja Dauerbesucher bei meinen Bildern, was mich sehr freut.

    Grüsse

    Christoph


    p.s. Tropfen fotographieren macht Spass.. Nehmt die Kamera, ein gutes Objektiv, einen oder 2 Blitze, Stativ und Fernauslöser... eine Schüssel voll Flüssigkeit, irgendetwas zum Tropfen erzeugen und los gehts :-)