die mobile Fotofee


kostenloses Benutzerkonto, Unterschleißheim
[fc-user:1644600]

Über mich

Mein Motto:
Sie sagen wo und wann - ich sage wie....

Die Fotografie als Hobby betreibe ich schon seit vielen Jahren.
Wie so oft bei einem Hobby wachsen mit der Zeit natürlich auch die Ansprüche. Bessere Bilder sind nicht nur das Ergebnis von besserem Werkzeug, sondern immer auch getrieben vom Wunsch nach Perfektion.
Fortbildung und der ständige Austausch mit anderen Fotografen markieren
diesen Weg.

Meine Fotosessions als Model vor der Kamera haben mir auch den Blick
und das Verständnis für die „andere Seite“ vom Fotoapparat geöffnet.

Ziel meiner Fotoarbeiten ist es, zusammen mit meinem Kunden,
seine Ideen und Wünschen, mit meinen technischen Voraussetzungen,
kreativen Einfällen und nicht zuletzt mit dem handwerklichem Geschick
in Einklang zu bringen, um dann ein Foto der Extraklasse entstehen zu lassen.

Mein Produktportfolio umfasst die Erstellung von Portraits jeglicher Art sowie Fotoaufnahmen im Rahmen von Familienfeiern, Unternehmens- oder Vereinsevents, Bühnen-, Business- und Architekturfotografie.

Ich würde mich über einen Besuch in meinem virtuellen Fotostudio unter www.mobile-fotofee.de freuen.

Fotos: © Christina Hanke

Kommentare 2

  • sallinger fotodesign 23. Januar 2011, 3:01

    Na dann mal herzlich Willkommen hier in der fc und viele Grüße nach Unterschleißheim und nach Lohof, wo ja ein großer unserer Zunft lebt.

    Liebe Grüße
    S.
  • teddynash 22. Januar 2011, 19:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 7 0
  • 41 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse