Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren ist für mich, Liebe und Leidenschaft

Seit April 2009 mache ich selfs

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Joerg K. Joerg K. , 23.05.15

    Klasse, sowohl als Fotografin als auch als Modell! Ganz tolle Bilder...
    Kompliment!
    Lg
    Jörg

  • Zelagreen Zelagreen , 22.05.15

    Sehr ausdrucksstarke Bilder. Einfach nur gut.

  • Andreas Schulte - Photographie Andreas Schulte - Photographie , 16.05.15

    Tolle Aufnahmen! Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Die Idee mit den Selfies und Dir als Model: +++ Freue mich schon auf viele Bilder von Dir. VG Andreas

  • Ponzi Ponzi , 26.04.15

    Dann sind alles , Selfies, Respeckt. Ja Wahnsinn was du da für tolle Bilder geschaffen hast. Ich mag dein Stil, erotisch, sinnlich und top Abgelichtet. Gruß Ponzi

  • Strange Lady Strange Lady , 21.04.15

    Hey Hey...

    Respekt !!!
    Echt viele klasse Fotos, gefällt mir sehr... Hut ab :-)

    vG

  • Wolfgang Bö Wolfgang Bö , 17.03.15

    Hallo Birgit,
    eine tolle Seite mit Klasse Selfies.
    Lg
    Wolfgang

  • RedDevil67 RedDevil67 , 14.03.15

    Hi ich kann mich den vorschreibern nur anschließen tolle Fotos super dargestellt. Gefallen mir sehr gut LG RedDevil67 :-)

  • R. Pirzl R. Pirzl , 03.03.15

    Wahrscheinlich sind Deine Arbeiten deshalb so gut, weil Du Deinem eigenen Körper das Recht gibst, sich selbst zu entfalten und Du das auch fühlst. Von den Ideen über deren sehr hohen Qualität der fotografischen Umsetzung - das ja durch das Selbstbildnis nicht einfacher ist, kann ich Dich nur beneiden. Ein Portfolio, das einem nicht mehr los lässt. Immer wieder schön zu sehen, wie Du Deinen eigenen (schönen) Körper siehst. Einzigartig gut. Und in der Hoffnung, noch sehr viele dieser einzigartigen Arbeiten zu sehen, verbleibe ich in Erwartung und sende Dir liebe Grüße.
    Richard

  • Ferdinand Leinenbach Ferdinand Leinenbach , 08.02.15

    Hallo Birgit
    Ich finde Deine Fotos sehr sehr schön. Da passt alles: das Licht, die Farben, auch s/w, die Location, die Bildaussagen, feinste Erotik, priclelnd.
    Ich bin ganz begeistert.
    LG Ferdinand

  • kreativ-boss kreativ-boss , 19.06.14

    Ja es ist wirklich sehr schade, ich hoffe es liegt nicht an der Gesundheit ohne die alles nichts ist ... alles Gute zu wünschen kann in jedem Fall nicht schaden.
    LG Dieter

Nach
oben