Die Anne.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:457043]

Über mich

Endlich war sie in der Post - meine neue Kamera :-))
Nun hoffe ich auf viele schöne Bilder und freue mich auf Eure Anmerkungen!
Anne

Kommentare 4

  • Martin Pfeil 1. Mai 2009, 12:59

    Hallo Anne,
    bin gerade über Deine tollen Fotos gestolpert. Bei mir gehts nächsten Dezember nach Südamerika und mit Deinen Bildern hast Du meine Vorfreude extrem gesteigert :-)
    Gruß Martin
  • Sebastian Leisering aus Berlin 14. Februar 2008, 15:12

    hallo anne,

    danke für deine anmerkung.
    hast ja auch sehr schöne bilder hier.

    ich werde dich im aug behalten :)

    lg, seb
  • Lea.Fantastiic 13. Februar 2008, 20:47

    hey
    ohje da fragst du mich was.
    ich glaub bei meiner camera gibt es garkeine objektive, das ist eine ganz normale digicam (canon ixus 30).
    danke für den kommentar.

    lg
  • Nico vom Fluss 16. Juli 2007, 20:16

    Hallo Anne,
    herzlichst Willkommen in der kleinen und feinen Gemeinde.
    Mit Deiner neuen Kamera kann es ja nun auf "Pirsch" gehen. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und den gewissen Blick fur`s Wesentliche.
    LG Nico
  • 3 4
  • 64 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse