Diana Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Weener
[fc-user:2180026]

Über mich

Ich fotografiere schon seid vielen Jahren mal hier mal da gerne , intensiv mache ich das erst seid 2014. Aber auch hier bin ich noch nicht viel weiter gekommen da ich einige Schicksalsschläge ertragen musste die mich arg in meiner Zeit eingeschränkt haben. Ich habe mich erst mal sehr viel in der Bildmanipulation verkrochen aber der innere drang die schönen und interessanten Dinge einzufangen und zu verewigen ist unaufhaltsam es hapert nur an der Umsetzung *Smile*. Jetzt möchte meiner Leidenschaft freien lauf lassen und mich endlich auf das konzentrieren was mich fröhlich stimmt. Ich habe keine Probleme mit Kritik (solange sie höflich und mit Sinn ist). Über Tipp und Ratschläge bin ich immer erfreut und eifrig dabei diese umzusetzen.

Kommentare 6

  • Theissfotografie 8. Oktober 2015, 17:10

    Hallo Diana,

    vielen Dank fürs kommentieren und für das favorisieren,
    Freut mich wenn meine Bilder gefallen.
    LG Michael
  • Diana Kramer 29. September 2015, 10:04

    lieben dank für eure Kommentare :-)
  • Diana Kramer 29. September 2015, 10:04

    lieben dank für eure Kommentare :-)
  • Jürgen Teute 29. September 2015, 8:45

    Hallo Diana,
    willkommen in der Fotocommunity.
    Dein Einstieg ist bemerkenswert .... weiter so!
    VG aus Bremerhaven ..... Juergen
  • teddynash 28. September 2015, 19:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Jan Knolhoff 24. September 2015, 11:43

    *** Welkom Willkommen Welcome ***
    Gruss aus den Niederlanden,
    Jan
    http://portfolio.fotocommunity.de/knolhoff
  • 1 3
  • 21 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert