Deny Märki


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:670947]

Über mich

Fotografieren entspannt und ist spannend zugleich! Egal was, das Auge sollte es geniessen können. . . . . . sollte.....

Seit 3 Jahren knips ich alles mit meiner Sony DSC-P12.... doch ohne Spiegelreflex kann ich nicht mehr richtig schlafen. Kameras kommen und gehen, bald kommt 'ne neue!

keep on, tex!

Kommentare 3

  • roo 18. August 2007, 14:13

    gügs deny
    zwäg und munter ?...ha mich eeeendlich agmolde da uf fc . hey hammer Site muess scho säge..mich findsch unter roo. ha mal probiert e paar fotos ufezlade,de goht das 2min und de hesch scho x-ihträg und anmerkungen. Mega würkli hammer. also meh gseht sich ja sicher und übrigens, muesch mal e paar neui fotos ueloade,vo chikkenvoices oder so wo gmacht hesch,sind würklich gueti bilder !! bis denn, und merci für de tipp :-) rupa
  • Kurt Salzmann 13. Dezember 2005, 16:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hannes Strasser 5. Dezember 2005, 17:21

    Hallo, Deny!
    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes


  • 2 1
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse