Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denisi Hess


Basic Mitglied, Lauscha
[fc-user:1266526]

Über mich

Hallöchen...

Seit nun mehr als 3 Jahren ist die Fotografie meine große Leidenschaft. Alles begann, damals noch mit meiner kleinen Digicam, als ich mich in unseren Flitterwochen an der Ostsee früh morgens um 3.30 Uhr aus dem Bett gequält hab, um den Sonnenaufgang über dem Meer zu fotografieren, und so zum ersten Mal atemberaubende Aufnahmen entstanden sind...

Das war der Beginn der Leidenschaft für die Fotografie, die aber immer mehr wuchs..

Für mein großes Hobby hab ich immer mehr in Kauf genommen,...Es gab eiskalte Wintertage, wo mir beim Fotografieren der abendlichen Wintersonne, die den Schnee in eine angenehm rot- orangene Farbe tauchte, die Füsse am Boden und die Hände an der Kamera fest gefroren sind...

Aber egal, Hautsache, Aufnahmen zum Träumen sollten es werden, wenn auch die Finger danach blau waren...

Im Juli 2009 habe ich mir meinem großen Traum von einer digitalen Spiegelreflex Kamera erfüllt. Seitdem nutze ich die Nikon D90, mit der ich auch überaus zufrieden bin. Auch wenn der Anfang nicht leicht war.. aber es ist ja ganz normal, das es eine Weile dauert, bis man sich auf seine Kamera eingestellt hat, und alle Funktionen für die perfekten Aufnahmen beherrscht.

Am liebsten fotografiere ich die schönen Dinge des Lebens... Natur und Landschaft, traumhafte Sonnenuntergänge, Tierkinder,...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos...

Denisi



***********Wichtigstes Werkzeug in der Fotografie ist der Verstand des Fotografen, nicht die Kamera.****************

*****************Ein Foto hält einen ganz kurzen Moment fest, und bringt diesen in 4 Ecken. Dieser Moment wird niemals mehr so sein, wie er in diesem einen Bild war********************

***************Ein Bild muss man fühlen können*****************

Kommentare 22

  • FJH 30. Juli 2010, 22:50

    Schön, dass dir das Rasenstück gefällt. Danke auch für die anderen Anmerkungen.
    LG FJH
  • willi kappner 29. Juli 2010, 23:16

    Dein Profilbild gefällt mir sehr gut
    L:g
    WILLI
  • Alexander Scheibbs 2. Juni 2010, 21:24

    Hi Denisi,

    habe mich seher gefreut über deinen Komentar zu:

    In guten Händen
    In guten Händen
    Alexander Scheibbs



    LG Alex
  • Hiltrud Fydrich 25. Mai 2010, 21:01

    Hallo Denisi,
    schönen Dank für deine Anmerkung.
    Ich habe rein zufällig bei einem Mittagessen von dem
    Nachwuchs des Schwanenpärchens erfahren.
    Ein wenig hat sie gefaucht, waren aber auch viel zu viele Leute da. Für mich war das trotz allem ein wunderschönes Erlebnis.
    Gerade erst geschlüpft ...
    Gerade erst geschlüpft ...
    Hiltrud Fydrich

    LG Hiltrud
  • drachenfeuer 25. Mai 2010, 9:38

    Hallo Denisi, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Maitag. LG Donata
  • Wolfram Pesla 25. April 2010, 19:07


    Danke und einen lg wolfram
  • Michael Bliefert 3. April 2010, 8:40

    Hallo Denisi,
    vielen Dank zu meinem Foto "Mühlteich". Ich finde das Bild auch ganz gut gelungen. Die Anzahl der Kommentare korrespondiert erfahrungsgemäß tatsächlich nicht mit der Anzahl der Kommentare. Eher mit der Qualität der Kommentare. Und so gesehen steht das Bild doch jetzt garnicht schlecht dar :-)

    Lieben Gruß
    Michael
  • elliwood 24. März 2010, 9:04

    Lieben Dank für deine Anmerkung bei mir :-)

    Reden die über mich?
    Reden die über mich?
    elliwood
  • Küppi 1. März 2010, 11:09

    Danke! :-) Gruß Küppi
  • Kl.M. 17. Februar 2010, 23:18

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Michael
  • Ulfert k 17. Februar 2010, 15:20

    Denisi,danke für Deine Anmerkung zu meinem Schneefoto.Schön wenn es Dir gefällt.
    Ob man sich so langsam wieder hervortrauen darf ?
    Ob man sich so langsam wieder hervortrauen darf ?
    Ulfert k

    Ich sah mir Deine Fotos an,muß sagen,gefallen mir gut.
    lg
    ulfert k
  • Thomas Bersch 26. Januar 2010, 17:17

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    LG Thomas
    Alles leer ?????
    Alles leer ?????
    Thomas Bersch
  • Bornkast-live 5. Januar 2010, 9:47

    Hallo Denisi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergangsbild auf der Seebrücke.
    Der letzte Farbschliff geht nur über Bildbearbeitung.

    lg Rainer
  • Clemi2000 2. Dezember 2009, 9:05

    Hallo Denisi,
    Es freut mich, das Du in Fridolin einen Freund gefunden hast. Wenn Du ihm einen Dienst erweisen willst, dann gib ihm KEIN Brot zu fressen. Geh zum Futterhändler und kaufe ihm Geflügelfutter mit unterschiedlichem Korn darin. Für mehr Infos geh auf meine HP.

    GRUß Clemi
  • P-J-B 28. Oktober 2009, 0:39

    wunderschöne Naturaufnahmen hast Du da ! Du hast den Blick für das Schöne in der Natur und wunderschön umgesetzt.

Meine Statistiken

  • 5 65
  • 141 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse