denise.94


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1992264]

Über mich

Meine Bilder sollen zeigen das ich Spaß am fotografieren und bearbeiten von Fotos habe.
Meine Nikon habe ich seit Sommer 2013 und sie bereitet mir immer wieder jede Menge Freude.
Motive aus der Natur finde ich superschön und lassen meiner Phantasie freien Lauf.

Nette Kommentare werden hier gern gesehen :)
Auch Verbesserungen für meine Bilder nehme ich gerne auf.

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder.

Liebe Grüße Denise

Kommentare 47

  • HPMatt 25. Dezember 2015, 9:38

    Hallo Denise:
    Wünsche Dir Frohe Weihnacht und einen guuten
    Rutsch ins Neue Jahr. Mögen Deine Wünsche
    in Erfüllung gehen.
    Gruß Hans Peter..
  • MA Ko 14. September 2015, 17:29

    Hallo Denise
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Die Fotos hier in der Community sind für mich immer wieder eine Inspiration und Antrieb selbst Bilder von interessanten Dingen zu machen.
    L.G. Maria
  • MA Ko 14. September 2015, 17:29

    Hallo Denise
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Die Fotos hier in der Community sind für mich immer wieder eine Inspiration und Antrieb selbst Bilder von interessanten Dingen zu machen.
    L.G. Maria
  • HPMatt 4. April 2015, 12:01

    Hallo Denise,
    Sag mal wieder Danke für Deine netten Am.
    Wünsche Dir ein schönes frohes Osterfest
    Gruß Hans Peter..
  • Mario Keim 23. Februar 2015, 12:36

    Liebe Denise,
    habe vielen Dank für Deine sehr netten Anmerkungen und Dir weiterhin solche tollen Foto-Ergebnisse.
    Mohn trifft auf Weizen
    Mohn trifft auf Weizen
    Mario Keim
    Im_Anflug
    Im_Anflug
    Mario Keim
    Karer See
    Karer See
    Mario Keim

    Herzliche Grüße Mario
  • HPMatt 14. Februar 2015, 22:45

    Hallo Denise:Habe Dir eine Rose zum Valentinstag. Einfach so.
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß Hans Peter..
  • HPMatt 8. Januar 2015, 20:18

    Hallo Denise. Vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Winterfoto ( Eingeschlossen )
    Hast Du das Eisgebilde auch richtig angeschaut.Da steht ein schönes Naturfräulein drinn. Habe es
    erst beim bearbeiten bemerkt. Was sich die Natur so alles einfallen lässt.Denise ich wünsche Dir
    noch ein Gutes Neues Gesundes und Erfolgreiches Jahr.
    Gruß Hans Peter..
  • HPMatt 23. Dezember 2014, 10:43

    Hallo Denise:Danke für All Deine tollen Fotos übers Jahr.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne u.frohe
    Weihnachten und einen Tollen Jahresausklang mit einem
    Suuuper Ruuutsch ins Neue Jahr 2015
    Frohe Weihnacht
    Hans Peter..
  • P. Balli 23. Dezember 2014, 10:01

    Guten Morgen Denise,
    danke für den Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rrrrrrrrrrrrutsch ins neue Jahr!
    Balli
  • Andreas Hansla 7. November 2014, 22:37

    Hi Denise,
    danke für Deine Anmerkung.

    Catwalk
    Catwalk
    Andreas Hansla
  • norma ateca 27. Oktober 2014, 16:54

    Danke Denise für Deine liebe und sehr nette Anmerkung . Liebe herzliche Grüßen Norma
  • vincent dagniesse 23. Oktober 2014, 11:05

    hello denise.
    thank you veri mush for your veri nice commant.
    dank
    vincent
    cote sauvage de quiberon
    cote sauvage de quiberon
    vincent dagniesse
  • HPMatt 6. Oktober 2014, 18:26

    Hallo Denise:Bedanke mich mal wieder für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mich sehr gefreut.Habe Dir auch ein kleines Dankeschön Foto.
    Gruß Hans Peter..
  • HPMatt 21. August 2014, 22:14

    Hallo Denise:
    Danke für für Deine nette Anmerkung zu meinem Schmetterlings - Foto.
    Habe wieder ein Blümlein für Dich.
    Gruß Hans Peter..
  • P. Balli 29. Juli 2014, 11:26

    Hallo Denise, danke für den Kommentar. Das war Glück, Zufall. Dann noch Geschwindigkeit, Frühnebel...
    Gruß Balli
  • 9 2
  • 257 317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3100