Denise Grafeneder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624746]

Kommentare 8

  • Petra Nettky 29. November 2006, 8:45

    Hallo Denise!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast recht, wir sind ein gutes Team! Ich fürchte mich auch schon sehr vor dem Tag des Abschiedes! Mit Sepia habe ich ausprobiert, gefällt mir auch!
    LG Petra
  • Martin F.... 28. August 2006, 22:20

    Lieben Dank für deine Anmerkung
    werde sehen was ich noch verbessern kann

    Lg Martin
  • Klaus Josef Zimprich 21. August 2006, 18:49

    Hallo Denise,danke für die freundliche Anmerkung,und das Bäuchlein,na ja guckst du hier :-))



    LG Klaus
  • Viktor Nager 21. August 2006, 18:47

    Danke für deine nette Anmerkung hat mich sehr gefreut
    Süße Träume Sami
    Süße Träume Sami
    Viktor Nager


    be blessed

    Viktor
  • Uwe Paulß 23. März 2006, 20:24

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "freien" Pferd und Deine Ehrlichkeit. Weiter so!

    Uwe P.
  • Doreen Eichhorn 13. März 2006, 11:35

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung! Deine Bilder sind auch wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Doreen
  • Gabriele Lügger 11. Dezember 2005, 18:58

    danke schön für Deine Bemerkung für mein 1. Bild, das ich hier eingestellt habe. Im nachhinein denke ich auch, ohne Rahmen wäre es besser gewesen.
  • Birgit Lehenbauer 15. November 2005, 20:20

    huhu, freut mich, das du auch hier bist *winke* ;)
  • 1 0
  • 49 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse