Dc - Stylez


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:2086784]

Über mich

Ich bin Caro-28 Jahre alt, ein kreatives Köpfchen und die Kunst hat mich schon immer begeistert! Die Fotografie und das Design ( vorher/nachher Effekt ) entdeckte ich für mich erst vor ca. 2 Jahren, natürlich nur als Hobby!
Die Fotografie ist seit einiger Zeit; "...die Sprache meiner selbst,die Sprache meines Lebens,die einzige Möglichkeit die mich,...mich sein lässt wo meine Gefühle und Empfindungen sprechen!....ohne das irgendjemand daran was verändern kann .. Meine zwei Welten in der ich lebe, das drücken meine Bilder aus... oder besser,... ich kann mich in meinem Bilder ausdrücken! ICH LIEBE FARBEN (MUT ZUR FARBE).....EXTREME KONTRASTE...!!!
Extreme...., wie in meiner schwarzen Welt und in meiner kunterbunten...!!!

"Jeder Augenblick ist gerade so schön, wie man ihn gerade sieht, jeder Moment ist so einzigartig wie man Ihn empfindet,jedes Bild eine schöne Erinnerung zu einem einzigartigen Moment!" ...Der Wert deines Lebens ergibt sich aus der Summe,..dieser Momente*...und diese sind unendlich,dein Leben ist begrenzt!!!

P. S.: (..eine super Kamera zu besitzen wäre ein Traum,..denn ich irgendwann wahr werden lasse!...all meine Bilder habe ich mit meinem Handy geschossen!)

Kommentare 4

  • psychotainment pictures 11. Oktober 2014, 19:11

    "Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten & Licht."

    - Lew Nikolajewitsch Tolstoj (1828-1910) -

    ...
    ...WILLKOMMEN! Endlich hast auch Du, mit deinen Bildern und Ideen, zu uns gefunden. Viel Spaß nun hier in der FC wünscht freundlichst Dir, ein langjähriger Fan und guter Freund!
  • Th. Heller 6. Oktober 2014, 18:26

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • Mathias Paulus 6. Oktober 2014, 14:51

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • staufner photography 6. Oktober 2014, 5:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse