Darkview


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1956194]

Über mich

Ich bin ziemlich vernarrt in Lost Places und schleiche schon seit über einem Jahr durch die Gebäude. Fotografiemäßig bin ich blutiger Anfänger und habe erst seit kurzem eine Spiegelreflexkamera.
Ich hoffe, ihr seht euch meine Fotos trotzdem gerne an:-)

Und nicht vergessen: Take nothing but pictures, leave nothing but footprints ;-)

Kommentare 3

  • SouLs EyEs 28. Juli 2013, 20:45

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • teddynash 14. Juli 2013, 12:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • SkullyRitchie 11. Juli 2013, 8:13

    Hi Darkview,
    bin zufällig auf Deine Seite gelangt. Ich kann Dich verstehen. Ich suche auch immer nach solchen Plätzen. Da kribbelt es immer besonders in den Fingern, bis man das Foto im Kasten hat. Leider fehlt einem immer die Zeit, und die wirklich interessanten Plätze sind nicht vor der Haustür.
    Habe mir Deine Fotos angesehen, die mir sehr gut gefallen. Die Aufnahmetechnik ist ok. Mir gefallen sie.
    Schau doch einmal auf meiner Seite vorbei und die von " darkmetalskull " ( meine 2. Seite ).
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele positive Anmerkungen.
    LG Jörg
  • 3 1
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse