Daring Lady


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:759868]

Über mich

Hallo erst mal...!
Hm..ich weiß jetzt nicht genau, was ich schreibn soll...naja, egal...
also ich fotografiere noch nicht so lange,jedenfalls nicht "richtig",
klar son par bilder im Urlaub hab ich auch schon früher gemacht, aber erst diesen Frühling hab ich gefallen daran gefunden sonnenuntergänge festzuhalten oder eine besonders schöne Blume zu fotografieren.
Ich bin auch noch nicht so "alt" wie die meisten hier...naja, aber das sieht man ja auf dem foto.
Freu mich jedenfalls total hier zu sein, unter gleichgesinnten.
Momentan spare ich auf einen eigenen Fotoapparat, hab bis jetzt immer den von meinem vater benutzt. Möglicherweise kann mir jemand n par tips dazu geben.

Kommentare 4

  • Norbert Birker 11. Mai 2006, 0:11

    Hallo Lady,
    mach weiter so, die Fotos gefallen mir, herzlich willkommen, viel Spaß und viele nette Kontakte wünsche ich Dir in der FC.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dirk The Beaver 9. Mai 2006, 17:48

    Hallo und willkommen in der fc... :-)

    Der Anfang sieht ja schon nicht schlecht aus... - komme bestimmt mal wieder auf Deine Seiten...

    LG, Dirk

  • Gudrun Schröder 9. Mai 2006, 17:37

    Hallo,

    Wunderschöne Einstandsbilder hast du da hochgeladen!

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Torsten Maertke 8. Mai 2006, 20:20

    Willkommen in der FC! ich wünsch Dir ne menge feiner Fotos und nette Kontakte

    VG. Torsten
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse