Danni B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:40391]

Kommentare 107

  • D.J. Rascal 11. Juli 2015, 23:23

    meld dich mal du!!!
  • Giovanni Bonnerarte 4. Februar 2011, 23:50

    ...wow..., che bel portfolio...
    Kameha Grand - i fiori nella finestra
    Kameha Grand - i fiori nella finestra
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti dal vicino
    Giovanni
  • Jörg Böh 23. Oktober 2009, 6:43

    schön, widder NEUES von Dir zu sehen!
    greetz

    jörg
  • Günter Hagedorn 22. Juni 2009, 16:18

    uii... du mal wieder online? *freu*
  • Lexxx 3. September 2008, 12:29

    hey danni,
  • Günter Hagedorn 17. Juli 2007, 23:02

    Lieben Gruß aus Hamburg mal so zwischendurch :)
  • Alex Opsitaru (Opsi) 1. Januar 2007, 16:06

    Hey dani,

    warum sieht man von dir nix mehr?

    gruß
  • Der rote Milan 15. Oktober 2006, 11:47

    Hallo,

    mein Name ist Milan Cyron und ich bin ein Organisator des Foto-Stammtisches in Bergisch Gladbach. Bei unserem Stammtisch treffen sich völlig zwanglos Hobby-Fotografen aus der Region zum gemütlichen Beisammensein, Klönen und Austausch. Dabei sind sowohl absolute Neulinge in Sachen Fotografie als auch erfahrene alte Hasen gerne willkommen. So ergibt sich eine interessante Mischung die den interessierten Austausch und das lernen voneinander optimal ermöglicht. Der Stammtisch ist mit keinerlei Verpflichtungen oder finanziellen Beiträgen verbunden. Da wir allerdings für unsere Teilnehmer und andere auch regelmäßig interessante Ausflüge, Usertreffen und Exkursionen organisieren, kann es schon mal sein, dass für eine solche Veranstaltung ein geringer Kostenbeitrag (Eintritt, Entgelt für Führung etc.) entsteht. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist natürlich freiwillig.

    In der Fotografenliste der Fotocommunity habe ich gesehen, dass Du auch aus Bergisch Gladbach kommst. Daher habe ich mir gedacht, dass ich Dich einfach mal anschreibe und über unseren Stammtisch informiere.

    Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr im Gasthaus Paas, Maria-Zanders-Anlage 1, in Bergisch Gladbach. Ausreichende Parkplätze sind in der direkt unterhalb gelegenen Tiefgarage des Bürgerhaus Bergischer Löwe in ausreichender Anzahl vorhanden. Auch die Anreise mit Bus und Bahn ist problemlos möglich. Der jeweilige Termin wird auch immer im Kalender der Fotocommunity eingetragen. Wenn Du in Deinem Profil die Benachrichtigung für das Postleitzahlengebiet 5 aktiviert hast, müsstest Du auch immer über die Termine des Stammtisches per E-Mail informiert werden.

    Der nächste Termin für unseren Stammtisch ist der 09. November 2006. Hierzu möchte ich Dich schon jetzt ganz herzlich einladen. Der Termin wird in Kürze auch im Kalender zu finden sein.

    Solltest Du noch Fragen haben, scheue Dich bitte nicht mich anzusprechen oder zu mailen. Wir haben für Dich immer ein offenes Ohr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Milan Cyron
    E-Mail: milan@cyron.net
  • Marc Stone - Model - 26. Januar 2006, 15:37

    seht gute und schöne Bilder hast Du im Profil...
    Sehr gute Fotographen stehen hier schon...
    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg...

    LG Marco

  • Janine S 6. Dezember 2005, 11:25

    hey danni,

    war echt cool, dich mal auf der essen motor show anzutreffen. wir hatten zwar nicht viel zeit, aber ich finde dich in natura doch nen ticken hübscher ;-)

    ich wünsch dir weiterhin ganz viel erolg bei deinen vorhaben .... lg janine
  • André Irlmeier 13. November 2005, 20:56

    gut , daß du nicht mehr im dorf bist .....
  • Klaus Richard Rettig 11. November 2005, 21:19

    Schade das du nicht mehr im Dorf bist.
    Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute
    lg Klaus
  • Mr Mind 7. November 2005, 15:47

    Einfach toll es bedarf nur wenig worte
    du bist einfach ein Traum.

    LG
    Peter
  • Roxana Haus 27. Oktober 2005, 12:45

    ach jetzt check ich das du warst da im dorf also im tv ahhh und jetzt wieder draussen aber wie meinen die das mit dem abgang mit stil...?
    auf jedenfall hast echt schöne bilder..bist wahrscheinlich adfür geboren :-)

    gruss roxana
  • Tina Effertz 19. Oktober 2005, 8:49

    yes, welcome back ;o)
    lg Tina
  • 256 2
  • 1.378 548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse