Danii Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:870442]

Über mich

mein Hobby und meine Sucht ist mein neuer, ständiger Wegbegleiter, mein ganzer Stolz, eine Canon EOS 60D, mit der ich am Liebsten Kinder festhalte (ist leider sone Sache mit dem Veröffentlichen), Menschen und Stimmungen fesseln meine Aufmerksamkeit, doch daran muss ich wohl noch etwas arbeiten!
Ansonsten erwische ich mich immer wieder vor gelungener Architektur und all den Kuriositäten, die das Leben einem bietet....
ab und zu dachte ich mal, meine Fotos wären gar icht mal so schlecht, aber wenn ich mir dies hier alles hier ansehe.... respekt

Kommentare 4

  • Nannie0102 4. März 2010, 13:51

    Hallöchen ;O)

    Lieben Dank für deine Bemerkung.

    Sehr schöne Fotos hast du geknipst, gefallen mir gut ;O)

    Liebe Grüße
  • Frank Wohlfarth 17. Januar 2007, 16:48

    Danke für deine Anmerkung und viel Spass in der fc!
    Gruss Frank
  • Lady Bathory 22. Dezember 2006, 12:21

    von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fc, allseits viele Ideen für deine Bilder und immer einen guten Blick dafür... viel Spaß hier im Irrenhaus :-))
  • Danii Roth 21. Dezember 2006, 17:37

    Hobbiefotografin
  • 2 0
  • 56 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse