Daniela Szobolits


kostenloses Benutzerkonto, waltrop
[fc-user:832981]

Über mich

shooting vom 22.9.06

bin mama von 2kindern :-9

Kommentare 9

  • DerDerZuletztLacht85 19. Juni 2009, 15:37

    seh dich gerade auf RTL!!!!!
  • DerDerZuletztLacht85 19. Juni 2009, 15:36

    würde gerne mal mehr bilder von dir sehen wollen
  • Stefan Wilkens 19. Juni 2009, 15:35

    seh dich grad im tv!
  • maik-80 29. April 2009, 16:42

    ich würde gerne mal an deine füsse verwöhnen lassen. schreib mich mal an maik-80@freenet.de würde mich freuen.
  • Digital P. 21. August 2008, 9:05

    Hallo Daniela !

    mich würde ja mal interessieren mit was Du die Bilder knipsen tust. Die Qualität der Aufnahmen ist leider nicht so dolle obwohl Du eigentlich optisch ein gutes Model bist.
    Vieleicht läößt Du Dich ja mal von einem der Kollegen hier fotographieren, da könnte wirklich was dabei rauskommen.
  • Kaha Peh 19. August 2008, 16:24

    Schöne Mama! gut so!
  • Freedom Pictures 11. Dezember 2006, 19:02

    also ehrlich gesagt haben deine Bilder leider etwas schmuddeliges...schaust zwar gut aus...aber die Art erinnert mich ehrlich gesagt eher an das Rot Licht Milieu
  • Jörg H. Naumann 10. Oktober 2006, 14:35

    ein herzliches willkommen auch von mir auf der fc fanseite

    lg
    Jörg
  • Fritz Görlitz 7. Oktober 2006, 13:34

    Hi Daniela,
    herzlich willkommen in der fc.
    Da ich diesmal Erster bin wünsche ich dir viel Freude hier und viele gelungene Fotos. Deine Galerie hat ja schon schöne Bilder aufzuweisen.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse