Daniela Sohm


kostenloses Benutzerkonto, Ebnat-Kappel
[fc-user:1893574]

Über mich

Die Fotografie ist für mich absolut Neuland. Jedoch finde ich das Gebiet sehr interessant und es bietet mir einen guten Ausgleich zum hektischen Arbeitsleben.

Ich erhoffe mir doch hier den einen oder anderen Tip zu erhalten und vielleicht auch gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.

Also mein Motto: Let's do it!

Kommentare 2

  • -Peter... 2. Januar 2013, 11:02

    Liebe Danie,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut! Ich wünsche Dir auch noch ganz extra, ein gutes, gesundes, neues Jahr! Ganz liebi Grüessli! Peter
    Licht
    Licht
    -Peter...
  • teddynash 27. Dezember 2012, 22:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse