Daniela Schemel


kostenloses Benutzerkonto, Homburg / Saar
[fc-user:1992378]

Über mich

Hallo, mein Name ist Daniela Schemel. Ich lebe in Homburg, Saarland, bin verheiratet und habe 2 Hunde.
Seit 09/2013 habe ich eine digitale Spiegelreflexkamera und besuche zur Zeit einen Fotokurs bei der VHS.
Mein Ziel ist es, besondere Bilder von meinen Hunden zu machen.

Kommentare 2

  • laurabeate 25. August 2014, 17:05

    Danke für das Kompliment. Nell ist 16 Jahre. Sie hat leider seit 4 Wochen eine Teillähmung der Hinterläufe. Ansonsten ist sie topfit und voller Lebensfreude. Zur Zeit üben wir mit einem Rolli. Alles nicht so einfach wie in der Reklame.

    LG Ellen
  • teddynash 4. November 2013, 20:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 1
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)