Daniela Model


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:40776]

Kommentare 17

  • Helge Volkening 5. Mai 2006, 11:59

    Heyho,
    lange nix von Dir gehört ;-)
    Wie isses ?
    Meld Dich doch mal!
    VLG
    Helge
  • Ralf Leubner 19. Februar 2005, 22:07

    Hallo liebe Daniela,
    schade, dass Du nun seit über einem Jahr keine Bilder mehr von Dir hochgeladen hast.
    Da fehlt ja richtig was hier ! :-)))))))))
    Wäre schön, von Dir wieder was zu sehen.
    Sollte Dir gerade ein Fotograf fehlen, melde Dich!
    Bin gerne zur Stelle. ;-)
    Dir alles Liebe und hoffentlich weiterhin schöne Shootings.
    LG aus Bonn
    Ralf
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 8. Januar 2005, 10:09

    Echt wunderschöne Fotos von Dir. Gefallenm mir wahnsinnig gut undich werde Dich mal zu meinen Buddies nehmen und beobachten.
    Sehr sexy ausstrahlung und so natürlich dabei. Echt gut.

    LG Björn
  • Florian Schubert 10. Mai 2004, 1:02

    Finde auch wie alle anderen, Du hast eine mega Austrahlung. Auf mich wirkst Du schüchtern, geheimnisvoll, sexy. Potiential.

    Ich hoffe ich hab auch mal irgentwann das Glück Fotos von Dir zu machen. Alles Liebe aus Berlin.

    Flo
  • Mr Kiss 3. Februar 2004, 22:31

    hallo daniela,

    schön was neuese von dir zu sehen.
    möchte dich immmer noch fotografieren.

    lg fritz
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Dezember 2003, 15:01

    servus daniela,
    ich hab mir einige deiner bilder angeschaut und wollte dir hier nur mal reinschreiben, dass du ne ganz hübsche bist! (-->augenweide
  • Markus Jerko 13. November 2003, 10:28

    hey daniela!

    ich fidn deine bilder schön, man sieht dass dir das modeln spass macht!
    und ich muss sagen, du bist wirklich sehr hübsch, ich würd auch gern mal mit dir arbeiten...
    schau dir doch mal meine photos an auf www.mworx.at :)

    viel spass noch,
    ciao markus!!
  • Thomas M. Weber 18. Oktober 2003, 21:52

    Hallo Daniela

    lass Dich nicht entmutigen,von den paar Id....deine Bilder sind Super.Setz Dich schon mal auf meine Buddyliste.

    Viele liebe Grüsse,VODO
  • herr frankowski 18. Oktober 2003, 21:36

    daniela, herzlich willkommen hier in diesem verrückten verein! locker bleiben und weitermachen!
    vielleicht führt uns die knipserei irgendwann mal zusammen?
    also, lieben gruß vom
    frank
  • Daniela Model 18. Oktober 2003, 21:21

    Vielen Dank euch allen für die (dann doch ;-)) sehr nette Begrüßung hier in der Fotocommunity!!!!
  • bareBEAUTY 18. Oktober 2003, 0:36

    Hallo Daniela,

    sehr überzeugende Bilder, mit denen Du hier Deinen Einstand gibst. Und Deine Attraktivität und Ausstrahlung hat einen nicht unbedeutenden Anteil daran! Ich freue mich auf mehr von Dir und - wer weiß - vielleicht habe ich ja auch mal das Vergnügen...

    Viel Erfolg weiterhin!

    Gruß, Jörg
  • Daniel Müller 18. Oktober 2003, 0:06

    Hallo Daniela

    Sehr schöne, ausdrucksvolle Aufnahmen. Fahre so weiter.
    LG, Daniel
  • Krispin B. 12. Oktober 2003, 18:11

    Hallo Daniela!
    Dein erstes Bild ist wirklich sehr schön! Mach weiter so!
    Viel Spaß in der FC:-)

    LG
    Krispin
  • Rasmus Art 11. Oktober 2003, 22:08

    Hallo Daniela,
    sehr schön, das erste Bild. Laß Dich nicht von solch unsinnigen Diskussionen unterkriegen.
    Ich wünsche Dir viele schöne Bilder und Spaß und Freude beim Aufnehmen.
    LG R.
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse