Daniela Juwan


kostenloses Benutzerkonto, Weinitzen
[fc-user:948256]

Über mich

Hallo!!

Ich bin Daniela, 19 und begeisterte Hobbyfotografin!

Am liebsten fotografiere ich die Natur. Blumen, Landschaften und natürlich Tiere mit meiner Nikon D5000 :)

Facebookseite: http://www.facebook.com/profile.php?id=1511256121&sk=photos

Kommentare 4

  • Manfred Ramminger 5. Mai 2007, 22:26

    Hallo Daniela!
    Schön, daß du auch hier dabei bist. Ich bin schon neugierig auf deine Fotos. Ich wünsche dir viele gute Motive und noch bessere Fotos!!!
    lg, Manfred.
  • Martina Fischer MF 5. Mai 2007, 21:18

    Hallo Daniela!
    Herzlich Willkommen bei der fc!
    Liebe Grüße, Martina =)
    Wald I
    Wald I
    Martina Fischer MF
  • Müller Michael 4. Mai 2007, 22:30

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Marita De. 4. Mai 2007, 18:44

    Hallo Daniela!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Ich liebe...
    Ich liebe...
    Marita De.
  • 1 0
  • 30 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse