Dani Hannak


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:942332]

Über mich

"Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken." (Marcus Aurelius)

Ich bin ein vieldenkender Mensch, der versucht, seine Gedanken in Bildern festzuhalten.
Wobei vielleicht zu sagen ist, dass gerade dieser Akt der Kunst etwas schwer fällt, da man doch in Gedanken frei sein kann. Jedoch die Dinge die man sieht, bilden immer irgendwo eine Grenze.
Nirgends ist man so frei, wie in seinen eignen Gedanken.

Lächle, auch wenn du weinen könntest. Mit deinem Lächeln verstecke was dein Herz fühlt.
Lass es nicht zu, dass der, der dir weh tut, sich in deinen Tränen wohlfühlt.

Kommentare 4

  • I Paolo I 27. April 2007, 17:10

    thanx :) jop, das gebäude gibts wirklich! :-)
    ziemlich beeindruckend wenn man im innenhof steht und in den himmel schaut...
    ist jedenfalls eine reise wert, barcelona :)
    lg
    paolo
  • Carsten Hausmann 26. April 2007, 17:18

    Hallöchen und willkommen in der fc...
    Deine Bilder sind ja schon ein sehr guter einstieg :o).
    Viel spaß noch und immer gutes Licht.
    g
    Carsten
  • I Paolo I 25. April 2007, 19:03

    hey!! :)
    deine ersten bilder sind schon mal richtig toll! besonders "tropfen" gefällt mir sehr gut, muss ich auch mal probieren ;-)
    werd dich mal im auge behalten! nur ich hab momentan leider verdammt wenig zeit für die fc :-(

    best wishes, paolo
  • I. M. 24. April 2007, 19:49

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 1 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse