Danafluse


kostenloses Benutzerkonto, Viersen
[fc-user:1137746]

Über mich

Soso, du möchtest also mehr über mich wissen? Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Viel Spaß beim lesen….

Mein bürgerlicher Name ist Daniela (kurz: Danny) und ich lebe derzeit mitten im Herzen von Viersen
Geboren wurde ich Ende November 1974 in Duisburg und aufgewachsen bin ich in Ratingen & Mettmann. Wie wahrscheinlich jeder andere auch durchlief auch ich die Schulzeit. Grundschule, Hauptschule und zusätzlich 2 Jahre Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung. Im Anschluss dann die Ausbildung zur Bürokauffrau. Mit dem Kaufmannsgehilfenbrief in der Tasche und stolz wie Oskar dachte ich damals:
„Hallo Welt, hier komm ich !“
Na ja… eine gute Anstellung zu finden war dann doch nicht so einfach aber nach einem Jahr hat es dann endlich geklappt. Anfang 1998 bekam ich meinen Arbeitsvertrag und in dieser Firma bin ich auch noch heute tätig.Wenn ich nun nicht gerade im Büro sitze und dort meiner täglichen Arbeit nachgehe, beschäftige ich mich mit meinem kleinen Sonnenschein oder mit meinem Hobby, der Fotografie. Anfangs war ich lange Zeit nur ein "Knipser". Draufhalten, auslösen, fertig. Erst als ich im Jahre 2008 ein Schmuckstück von Kamera mein Eigen nennen durfte, änderte sich meine Art zu fotografieren gewaltig.

Wie man eindeutig erkennen kann, waren die ersten Bilder nicht so toll. Die Schärfe war nicht da wo sie hin sollte und auch ich war mit meinen Fotos nicht zu frieden. Also, mußte ein Fotokurs her. Erst der VHS-Anfängerkurs für die Kamera selbst (aus "per Sie" wird "per Du") und anschließend gleich noch den Einsteigerkurs für digitale Fotografie.
Ich stecke noch mitten im Lernprozess aber ich sehe schon heute kleine Erfolge und freue mich darauf irgendwann richtige "Spitzenfotos" auf das Display zu zaubern :o).

Lieben Gruß
Danafluse
  • 0 0
  • 22 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse