Dagmar Frensch


kostenloses Benutzerkonto, Wiehl
[fc-user:1813383]

Über mich

Hallo, ich heiße Dagmar Frensch (ehem. Weber, ich habe im November 2012 geheiratet) und interessiere mich seit einigen Jahren für die Fotografie. Angefangen habe ich mit einer Nikon Coolpix 990, hinzu kam dann eine Canon EOS 400D und seit 2011 darf ich die Nikon D7000 mein Eigen nennen. Verschiedene Objektive, Stativ, Filter, Fotorucksack .. .alles, was man (frau) so braucht.
Am liebsten fotografiere ich Landschaft / Natur und Tiere. Unser Hund stellt sich gerne als Fotomodell zur Verfügung und wird mit dem ein oder anderen Leckerchen belohnt.
Ich muss noch sehr viel üben und lernen - aber es macht mir auch sehr viel Spaß. Ich mag Fotokurse und Fotosachbücher - sofern dann die Zeit auch dafür vorhanden ist. Im Jahr 2010 habe ich einen kleinen privaten Fotoclub gegründet, denn gemeinsam macht das Üben und Lernen ja bekanntlich doppelt Spaß. Ich bin sehr froh, dass ich von den Mitgliedern des Clubs viele Dinge lernen kann.

Kommentare 5

  • Michael-68 28. Januar 2014, 22:31

    du macht's tolle Aufnahme,
    sehr interessante Blickwinkel.

    LG Michael
  • Kirstin Fiedler 3. Juni 2012, 11:12

    Hallo liebe Daggi,

    ich heiße Dich herzlich Willkommen in der FC. Nicht dass Du vor lauter "stöbern" garnicht mehr ins Bett kommst ;-))))

    LG
    KiFi
  • teddynash 8. Mai 2012, 14:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Frank Meinert 6. Mai 2012, 19:10

    Hallo Daggi!
    Danke für dein Interesse und deine begeisterte Anmerkung!
    LG Frank
    Drei Gläser
    Drei Gläser
    Frank Meinert
  • Patrick76 30. April 2012, 16:01

    willkommen in der FC.
    ein paar schöne aufnahmen hast du schon
    eingestellt.
    weiter so !

    lg patrick
  • 1 0
  • 43 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse