D. Wudtke


kostenloses Benutzerkonto, Weimar
[fc-user:1020120]

Über mich

Ich bin ein Mensch, der versucht, die Schönheit im Alltagsleben zu sehen und auf meine Kamera zu bannen.

Hallo,
ich ich im März 2021in die Klassikerstadt Weimar umgezogen und versuche nun hier die Stadt mit ihrer Kultur, die umliegenden Parks und die Landschaft mit meiner Kamera zu erkunden. Ich fotografiere jetzt mit der Nikon D7500 oder manchmal spontan mit dem Smartphone.

Kommentare 5

  • D. Wudtke 10. Januar 2009, 19:19

    Seit Weihnachten fotografiere ich mit der digitalen Spiegelreflexkamera 1000D von Canon. Ich denke man kann den Unterschied zu vorher erkennen.

    Doris Wudtke
  • Bernd NIEDTFELD 3. Juli 2008, 14:28

    Die Wolken-Gipfelbilder
    von den BGD- Alpen
    gefallen mir sehr gut.

    HG Bernd*


  • Matthias Santer 9. November 2007, 22:36

    Hallo Doris,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Auch deine Bilder finde ich sehr gelungen!
    lg
    Matthias
  • Klaus Roggel 2. November 2007, 10:13

    Hallo Doris,
    Deine Einstellung zum Fotografieren finde ich ausgezeichnet und Deine Bilder zeugen davon.
    Ich wünsche Dir in unserer FC viel Zuspruch und konstruktive Kritik. Landschaftsbilder mag ich auch sehr.
    Auf dem Weg zu den Göttern
    Auf dem Weg zu den Göttern
    Klaus Roggel
    Mit Deinem Bild "Skulptur auf dem Wasser" hast Du einen echten Treffer gelandet. Da stimmt alles. Großes Kompliment!
    viele Grüße
    Klaus

  • Ristl Manfred 4. Oktober 2007, 20:02

    Hallo Doris!
    Kann ich nur sagen: Willkommen im Club! Freut mich , daß Dir meine Bilder gefallen! Wie gefällt Dir das HDRI-Bild von den Steinen im Bach?
    LG Manfred
  • 0 0
  • 12 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

seit 2021: Nikon D7500 18-140 VR Kit