cycolah


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:949457]

Über mich

*räusper*
danke dass du reinschaust. ich schieße meist schnappschüsse im heimischen streichelzoo und wollte auch anderen diese nahe bringen :)
ich kann stundenlang tierfotos ansehen....einfach zum entspannen. denn diese geben sich nie mit menschlichen unwichtigkeiten ab, mit denen wir unser leben vergeuden. :)

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:49

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • I. M. 10. Mai 2007, 1:12

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • Der Mungo 8. Mai 2007, 22:08

    Hallo von der anderen Rheinseite.
    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fc und bin schon gespannt auf weitere Bilder.

    LG: René
  • Mirjam Hotz 8. Mai 2007, 21:31

    Herzllich Willkommen in der fc und viel Spaß! LG Mirjam
  • cycolah 8. Mai 2007, 21:26

    herzlichen dank :)
  • biluo 8. Mai 2007, 21:14

    Na dann will ich mal nicht so sein und mich mal als Erste hier verewigen. Viel Spaß beim Tierfotos betrachten und natürlich beim Fotografieren.
    LG Bianka
  • 0 0
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse