Cs Ss


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:418353]

Über mich

Huhuhuhu:-)^^

Ich bin 16 Jahre, besuche schon seit längerem diese Site hier und war von Anfang an total begeistert von euren Bildern!

Heut hab ich mich dann doch kurzfristig entschlossen mich einzuloggen!!
Das Photographieren habe ich erst vor kurzer Zeit durch einen guten Freund entdeckt!
Ich finde es faszinierend, was Bilder alles ausdrücken können....und werde in nächster Zeit schwer daran arbeiten!*gg*

Also..........eure Meinung ist mir wichtig!
Ich bin schon gespannt.....!

Viele liebe Grüße!
Tschüssiiiii

Kommentare 2

  • Cs Ss 27. Oktober 2003, 15:32

    Hey eine Anmerkung!!!!*freu*
    Find ich witzig, dass du ein Salzburger bist..........!
    Mhhhh.......Danke für deine Anmerkung!
  • Amir Kaljikovic 27. Oktober 2003, 15:30

    Willkommen in der FC!

    Dein Profilfoto ist klasse.
    Freue mich auf deine Fotos, wir werden sicherlich über Gemeinsamkeiten diskutieren können, *auchsalzburgerbin*. :)

    Wünsche dir viel Spaß hier, und viel Erfolg beim Fotografieren.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse