TinaChristine Landes


kostenloses Benutzerkonto, Bayerischer Wald und Donau
[fc-user:1752638]

Über mich

.
Am liebsten fotografiere ich in unserer Umgebung an Donau und Laber, und natürlich im Bayrischen Wald. Dabei bin ich auf der Suche nach besonderen Licht- und Wetterstimmungen.











































.

Kommentare 6

  • Reiner Oswald 31. Dezember 2015, 15:15

    Deine Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe und Ausgeglichenheit aus.
    Ich setz dich auf orange und schau bestimmt wieder rein.

    Gruß
    Reiner
  • hans-jakob 6. Oktober 2015, 10:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,habe mich sehr darüber gefreut.
    LG hans-jakob
  • patrick hyrailles 1. Juni 2015, 10:53

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Erz 7. April 2015, 23:57

    Die Liebe zur Natur kann man Deinen Bildern ansehen. Ganz meine Wellenlänge. Orange.
    Viele Grüße von Erz
  • -Peter... 4. April 2015, 12:41

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wünsche Dir immer gute Zeit! Herzlichst! Peter
    Weisser Morpho
    Weisser Morpho
    -Peter...
  • -Peter... 18. November 2014, 13:09

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Es freut mich immer sehr! Liebe Grüsse! Peter
    Vom Kobold...
    Vom Kobold...
    -Peter...

Kenntnisse