CR-Photoworld


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1926984]

Kommentare 2

  • H. Heim 22. April 2013, 21:26

    Halllo Corina,
    danke für deine Anmerkung! Das Foto ist in meinem kleinen Studio im Keller entstanden.
    Connected...
    Connected...
    H. Heim

    Das Einzige was ich bearbeitet habe ist der Schnitt und die Blitze. Sonst ist alles unverändert. Ich hab eine grüne Leuchtsoffröhre zwischen die Beiden gestellt. War eine ganz schöne Probiererei bis das mit dem Licht gut aussah...ich freu mich schon, wenn wir wieder was zusammen machen.
    LG
    Holger
  • CR-Photoworld 21. April 2013, 17:04

    Ein Vertrag ist Voraussetzung und wird auf Wunsch im Vorfeld eines Shootings per Email zugeschickt. Begleitperson willkommen, bei minderjährige Models selbstverständlich!
  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse