Cornelia Martin


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal
[fc-user:758470]

Über mich

Bin Hobbymäßig zum fotografieren gekommen.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere, Sonnenuntergänge, Landschaften und meine Kinder.
Ich bin nicht mit einem Profi- Kamera ausgerüstet, machemeine Bilder mit einem ganz normalen Digi - Kamera.

Kommentare 4

  • Hans-Josef Zirpel 10. Mai 2006, 22:38

    ...guter Radist nicht immer teuer.

    Mache weiter so und laß Dich nicht verbiegen...........
  • Michael Hake 9. Mai 2006, 20:20

    Hallo Cornelia,
    auch ich begrüße Dich hier ganz herzlich bei Fc.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !
    Laß Dich nicht gleich durch die Kritiken entmutigen ! Wichtig ist die Freude an der Fotografie.
    Auch ich habe hier sehr viel dazu gelernt.
    Wünsche Dir hier noch viel Freude und weiterhin viele Aufnahmen von Dir.
    Lg
    Michael
  • manfredowitsch 8. Mai 2006, 21:57

    sorry, conny - soooo war das mit dem weh tun nicht gemeint ;-) es blendet halt ein wenig aufdem bild - und: klar, wir lernen doch alle und jeder hat malangefangen. hoff, du nimmst mir die worte nicht all zu krumm... ;-)
  • Manfred Gorus 8. Mai 2006, 17:34

    Hallo Cornelia

    Ja dann will ich Dich hier mal als erster begrüßen,
    ich wünsch Dir viel Spaß bei der fc und man
    freut sich auf viele Fotos von Dir

    Viele Grüße

    Manfred


    Ankunft im Messebahnhof
    Ankunft im Messebahnhof
    Manfred Gorus

  • 1 1
  • 26 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse