Corinne Meyer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:466396]

Über mich

Hobbyfotografin

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 3. August 2004, 20:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Donat Nussbaumer 31. Juli 2004, 9:49

    Herzlich wilkommen hier in der FC ,ich wuensch Dir viel Spass und weiterhin gut Licht .
    Gruss Donat
  • La Imagen 29. Juli 2004, 22:40

    Willkommen im fc. Ich freue mich schon darauf, was von der andere Seeseite so kommt. Viel Vergnügen hier bei uns. Gruß. Dietmar
  • fleeting memory 29. Juli 2004, 22:37

    Hallo Corinne
    Willkommen in der FC! Aber aufpassen: sehr grosses Suchtpotential!! ;-))
    Du hast ein schönes Einstiegsfoto gewählt!
    Bin auf deine weiteren Bilder gespannt!
    LG, Claudia
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse