Corinna..


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1315093]

Über mich

Ich habe mich verstärkt in den letzten beiden Jahren wieder der Fotografie zugewandt.
Meine Panasonic DMC FZ7 habe ich immer dabei und für die speziellen Fotos verwende ich die Nikon D90.

Kommentare 5

  • Nowawes 3. Januar 2010, 1:46

    Happy New Year aus Potsdam! ;-)
  • Karl Kühn 4. Januar 2009, 18:34

    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.
    LG Karl


  • Henry B. 4. Januar 2009, 18:09

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry
  • Räder Karl-Heinz 4. Januar 2009, 12:22

    Hallo Corinna ,
    willkommen hier in der FC und ich wünsche dir viele gute Ablichtungen...sind ja schon gute Einstandsbilder...

    gruss,karl
  • Andreas Florian 4. Januar 2009, 12:16

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Wörlitzer Schloss bei -7 Grad
    Wörlitzer Schloss bei -7 Grad
    Andreas Florian
  • 0 0
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse